Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[QUOTE='labinchen]Mein Zusatz: Ich schneide aus anderen Maträtzchen Rücken- und Seitenlehnen aus, die ich dann unter dem Fixleintuch auf die Matratze lege, das Ganze sieht dann aus wie ein Sofa und behagt meinen Hunden sehr
[/QUOTE]Lsabinchen, das interessiert mich sehr. Meine Hündin liiiebt nämlich diese Seitenlehnen. Hast du ein Foto?
Finde die Farbe kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber, aber in "echt" finde ich sie genial:zora: Und endlich ein hygienisches Bett...
Die Halsbänder habe ich auf der Internetseite gar nicht angeschaut, ich dööfi
Yeahhhhh!!!! Saustark!!
...und dein "Mohrenkopf" sind darin perfekt aus! Was ist das düch für eine HÜBSCHE MALIDAME!!
Irgendwie scheints mir die gleiche Grösse zu sein wie das "Bett" von "Fee"
Ist echt toll ich bin schon gespannt auf die ersten "Anlehnbilder in Seitenlage"
Tolle Farbe übrigens!! Hyginisch ist es, kann man auch super die Ecken aussaugen, gelle...
Sieht super aus und ich liebe Violett! Dasty hat zurzeit ein Orthobed, aber mit ihrer Inkontinenz finde ich das auf Dauer etwas unhygienisch, da man nur die Auflage waschen kann. Diese verschiebt meine Süsse jedoch ständig ;-)
Hast du dir das Bett nun an eine deutsche Adresse liefern lassen?
Das Bett ist eigentlich dunkler als auf dem Bild. Also mehr ein violette statt lila. Es gibt es übrigens auch noch in ganz violette Hab's mir an eine Lieferadresse in Weil am Rhein. Das Paket war riesig, hat mich aber nur knapp 5 Euro gekostet. Der Versand selbst war kostenlos. Jetzt nimmt es mich nur Wunder wieviel mir bei der Kreditkarte abgezogen wurde, resp. wie sie den Kurs berechnet haben.
So, nach längerem Suchen und Herumstöbern im Real-Live und im Internet hab ich heute Abend ebenfalls zugeschlagen, meine "Kleine" erhält auch ein XL-Bett (140 x 95) .
Habe auch lange überlegt, ob ich nicht doch das grüne nehmen will. Wahrscheinlich merkt unsere Hibbelmaus nix davon, aber für mich wirkt das violette etwas beruhigender
So, nach längerem Suchen und Herumstöbern im Real-Live und im Internet hab ich heute Abend ebenfalls zugeschlagen, meine "Kleine" erhält auch ein XL-Bett (140 x 95) .