Hundebett

ich würde grünlippmuschelextrakt auch in reiner form kaufen (mkd-shop.ch, apotheke oder i-net) ...

Wegen der Tempurmatraze - ooooja ich schlafe auswärts zwar gut, aber am nächsten Morgen tut mir immer alles weh :sleeping:

weiss jemand was die DogoFormMatraze kosten? Für einen Golden Retriver grossen Hund? genau so ein Bettchen möchte ich :D

[QUOTE='labinchen]Mein Zusatz: Ich schneide aus anderen Maträtzchen Rücken- und Seitenlehnen aus, die ich dann unter dem Fixleintuch auf die Matratze lege, das Ganze sieht dann aus wie ein Sofa und behagt meinen Hunden sehr
[/QUOTE]Lsabinchen, das interessiert mich sehr. Meine Hündin liiiebt nämlich diese Seitenlehnen. Hast du ein Foto?

Sie liefern, aber leider für 35 Euro. Wenn würde ich es eh an eine deutsche Lieferadresse bestellen.

Mina hat seit gestern Abend ein Hundebett von der Hundebettenmanufaktur. Gleich nach dem auspacken sah es bei uns so aus

DSC01018.jpg

DSC01019.jpg

Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Vielen Dank an Felicite für den Tipp:smilieflower

So cool, ein Tussibett für die Malimaus :D :escape:

Habe die Hundebettmanufaktur an der Hund entdeckt, mir gefallen auch die Halsbänder sehr..

Finde die Farbe kommt auf dem Bild gar nicht so gut rüber, aber in "echt" finde ich sie genial:zora: Und endlich ein hygienisches Bett...
Die Halsbänder habe ich auf der Internetseite gar nicht angeschaut, ich dööfi

Hab auch grad gemerkt, dass ich es mit zauberbett-manufaktur verwechselt habe :ugly: das auch immer alles so ähnlich heissen muss...

Yeahhhhh!!!! Saustark!!
...und dein "Mohrenkopf" sind darin perfekt aus! Was ist das düch für eine HÜBSCHE MALIDAME!!
Irgendwie scheints mir die gleiche Grösse zu sein wie das "Bett" von "Fee"
Ist echt toll ich bin schon gespannt auf die ersten "Anlehnbilder in Seitenlage"

Tolle Farbe übrigens!! Hyginisch ist es, kann man auch super die Ecken aussaugen, gelle...

Sieht super aus und ich liebe Violett! Dasty hat zurzeit ein Orthobed, aber mit ihrer Inkontinenz finde ich das auf Dauer etwas unhygienisch, da man nur die Auflage waschen kann. Diese verschiebt meine Süsse jedoch ständig ;-)
Hast du dir das Bett nun an eine deutsche Adresse liefern lassen?

Das Bett ist eigentlich dunkler als auf dem Bild. Also mehr ein violette statt lila. Es gibt es übrigens auch noch in ganz violette:) Hab's mir an eine Lieferadresse in Weil am Rhein. Das Paket war riesig, hat mich aber nur knapp 5 Euro gekostet. Der Versand selbst war kostenlos. Jetzt nimmt es mich nur Wunder wieviel mir bei der Kreditkarte abgezogen wurde, resp. wie sie den Kurs berechnet haben.

Habe das Bett in Grösse 110x85cm bestellt.

Ich hab mir bzw. meinen Hunden am Samstag in Offenburg so ein Bett in knalligem grün gekauft. Das violette hatten sie dort auch :)

So, nach längerem Suchen und Herumstöbern im Real-Live und im Internet hab ich heute Abend ebenfalls zugeschlagen, meine "Kleine" erhält auch ein XL-Bett (140 x 95) :) .

Hundebett Country.jpg

Habe auch lange überlegt, ob ich nicht doch das grüne nehmen will. Wahrscheinlich merkt unsere Hibbelmaus nix davon, aber für mich wirkt das violette etwas beruhigender

So, nach längerem Suchen und Herumstöbern im Real-Live und im Internet hab ich heute Abend ebenfalls zugeschlagen, meine "Kleine" erhält auch ein XL-Bett (140 x 95) :) .

Anhang anzeigen 73317
Das findet sie bestimmt super!

Was ist Real-Live? Tante Google hat vor allem Real Madrid und etwas mit Jazz ausgespuckt..