Hundebett

Das violett/weisse passt farblich so absolut nicht ins Haus. Ich hab dann noch am orangefarbenen rumstudiert, aber grün ist eher "meine" Farbe. Ich war lange am Stand und habe überlegt, ob ich nun ein kleines Bett für die Kurzbeiner oder ein grosses für Jaska kaufen soll. Entschieden habe ich mich dann für ein Mittelding, für läppische € 35. Nun ist nur die Frage, wie lange es dauert, bis es "modifiziert" wird....

Habe mir eben auch noch eingebildet, dass das Bett durch das Weiss aussen "leichter" wirkt:D
Deinen Kurzbeinern wird es bestimmt gefallen.

Das findet sie bestimmt super!

Was ist Real-Live? Tante Google hat vor allem Real Madrid und etwas mit Jazz ausgespuckt..
:) Oops kleiner Schreibfehler, meinte Real-Life = in "echtem" Geschäft, wo ich die Betten anfassen konnte.

;) ha, ha...die schwarzen Füsse in de Luft...das kommt mir doch sooooooooooooo bekannt vor :)
Ich habe übrigens versucht das "giftgrün" mit dem "violett" zu mixen :) geht auchSAM_3181.jpg
...oder????
..und ich vermute Fee ist es auch total egal :)

Quinoas neues Bett ist gestern gekommen, sie hat es schon mal kurz in Betrieb genommen.
QuinoaBett1-20140322_mq.jpg

QuinoaBett2-20140322_mq.jpg

Unsere Ebony hat drei Jahre bei uns im Bett geschlafen. Göga bestand darauf und mich hats geärgert. Seit letztem Montag, keine Ahnung warum, hat sie einen eigenen Hundeplatz im Schlafzimmer auf dem Boden. Göga hat das Teil nach Hause gebracht, ihr einmal gezeigt und sie schläft jede Nacht freiwillig drinn ohne Murren und Knurren.
Was meine Vermutung unterstützt, dass Prinzessin schon immer lieber ein eigenes Bett wollte, statt Göga zu Füssen zu liegen [emoji6].

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Hi, mein Henry hat am Anfang, als er noch ein kleiner Welpe war, auch bei mir im Bett geschlafen und das war auch total süß. Allerdings wurde er zum kleinen Stinker, als er groß war und fing an zu pupsen, so dass er in sein eigenes Hundebett umziehen musste. Bei uns gab es auch keine großen Probleme. Ich habe das [link gelöscht, Mod PrinzLionel] gekauft und ins Wohnzimmer gestellt. Henry war sofort sehr neugierig und wollte sehen, was das für ein Ding ist.
default_smile.png
Da das ganz Hundebett wirklich sehr weich und kuschelig ist, hat es ihm sofort gefallen und er schläft darin vom ersten Tag an, ohne Theater zu machen.

Allerdings wurde er zum kleinen Stinker, als er groß war und fing an zu pupsen,
wenn ein Hund Blähungen bekommt, verträgt er sein Futter oder Bestandteile darin nicht   -  oder ist schlichtweg überfressen....

dann sollte man, bevor es schimmere Probleme mit dem Verdauungssystem gibt, die Fütterung überdenken bzw jemanden zu Rate ziehen, der sich damit auskennt.

Aber ich denke, du wolltest uns eh nur den überflüssigen link hier demonstrieren....  
smilie_frech_099.gif