Merci! Ihr seid super! GöGa hat vorhin kurz darüber geschaut, es hat aber immer noch nicht "Klick" gemacht! :ugly:
Also, weiter gehts...
Danke Sassy, sonst hätte ich wohl nicht schlafen können.
Nein, er darf noch mit seinen Geschwistern weiter Unfug anstellen in der Pflegefamilie!
Wir mussten zuerst noch darüberschlafen und uns def. entscheiden, schliesslich wollte Schatzi zuerst eines der Mädels, dann das andere, wo sich am Samstag auch noch in mein Herz geschlichen hat! Aber der Bube hat sich zum Glück auch bei Schatzi reingeschmuggelt, dann wars klar! Jetzt müssen wir dann schauen wie wir ihn über den Zoll bringen und wann, dann wollen die Zieheltern ihn uns bringen... so ist es mal geplant!
Und Fotos wird es dann hoffentlich noch genügend geben, obwohl er ist derjenige welche meist direkt in die Kamera läuft, und solche Nahaufnahmen funktionieren bekanntlich nicht so gut!
Schauen wir dann mal!
Edit: der Fünfte im Bunde, der Lino war am Samstag bereits in der neuen Familie!
Es waren im gesamten 5, bei unserem Besuch aber nur noch 4! Hat aber völlig gereicht mich 'kampfunfähig' zu machen! :ugly: :rofl: 2 hingen mir in den Haaren, zusammenbinden hat nicht gereicht, und 2 auf meinem Schoss und sprangen mir ins Gesicht, weil ich so Lachen musste ab den Schlitzohren!
:rofl: