Hundenamen

Sabe könnte sein, dass du dir grade mein Chruseli ausgesucht hast.

Troll sehr viel mehr Bilder gibts kaum mehr heute. Die Ausbeute war nicht so gross, das Licht nicht grade optimal, dann hab ich wohl mal nicht aufgepasst und mit der Einstellung der Kamera was verbockt :( und allzu lange wollte ich auch nicht vor der Wurfkiste kleben, denn für die Hündin ist das schon stress bei 8 Tage alten Welpen. Ich muss mal noch die Bilder durchsehen, mag aber heute nicht mehr gross bearbeiten und einige sind eh nicht zu retten :crying: Aber ich geh bald wieder vorbei und hoff es klappt dann besser mit den Fotos.

*zuuucker*
ich nehme einen von den braunen unten am knäuel... :)

Pfffft Troll was sind schon Gesichter bei dem Bauch hier ;-)

Kiara dann würde ich den untersten nehmen. Schau mal

wb.jpg

Vielleicht sollte ich mir mein Zukünftiger auch nach dem Bauch aussuchen :escape:
Zum Glück bin ich Welpenresistent, aber süss sind sie ja schon!

oooh dieses weisse Bauchi ( vielleicht doch mehr ähnlichkeit mit dem Bauch meines Freundes als ich zuerst gedacht habe )

Aber mir persönlich gefällt der ganz rechts!!

Witzig, ich suche genau, dasselbe, lese alles mal gemütlich durch, muss gerade so lachen :zora:

Hihi, das ist ja eine neue Forensituation und wird sicher spannend, zwei User mit je einem Welpen aus dem gleichen Wurf! So cool! :zora:

Ich hätte euch schon noch informiert ;-) ich warte nun mal einfach ab und sehe was kommt. Ich musste nur so lachen weil Sassy auch am Namen grübeln ist und mit E ist wirklich nicht so einfach. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und wenn ich dann auch mehr weiss, werde ich euch bestimmt Fotos zeigen.

Und ich glaube, den Namen El Mex kannst Du haben, Sassy tut komisch.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand scharf drauf ist seinen Hund nach einer Zahnpasta zu nennen. Und meiner hat seinen Spitznamen das ist und bleibt El Chruseli (danke Yve :smilieflower )

Sassy, so süss die kleinen Knäuel! :love: aber langsam aber sicher braucht El Chruselino einen eigenen Thread! :D

Und Basco du ja anscheinend auch! :D Bitte mehr Info's! :) Gibts auch ein Rüdlein oder Mädchen?!?

Ich wünsche euch viel Spass an der Vorfreude und hibbeln! :love:

Ja bestimmt, ist ja witzig, die Welt ist doch ein Dorf, gell Sassy :D

Ach nö, El Punto hätte ich gerne genommen, aber jetz is er schon von Isabel "adoptiert"...wuuäh, snüff.
Süss die kleinen Wonneproppen :love:

OT: wusste gar nicht, dass diese Rasse auch zweifarbig oder gepunktet vorkommt, unwissend wie ich bin!

sent by tablet