Hundenamen

Erasco ( Das Gute daran ist das Gute darin !! ( Die kleine Mahlzeit ;) ) )

soooorry PrinzLionel :blush: das war keine Absicht ich hab den überlesen dabei gefällt er mir :thumbsup: der kommt auf jeden Fall auf die Liste. Gut hast du nachgehakt.

Erasco hihi und dann muss ich ihn auch von der Fresinuss kontrollieren lassen?

Ich weiss ihn, ich weiss ihn! :jup :

Escargot :snail: :escape:

Escudo zwar etwas spanisch angehaucht, gefällt mir aber einfach. Eccolo finde ich auch cool.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Eragon oder elvis find ich auch noch schön, falls diese noch nicht dabei war....

Ich hab mir mal eine Liste mit meinen Favoriten gemacht und morgen besuche ich das Chruseli und schau mal welcher Name ihm gefällt :D

Immer diese neugierigen Fories :D

Also der Oberhammer war ganz klar El Chruseli :thumbsup: da muss ich jetzt noch grinsen.

Meine Favoriten:

Enrico
Elia(s)
Enio
Espresso
Erico
Eccolino
Estro
Emozione
Eccolo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche dir einen schönen Besuch bei den Zwerglis. Bring uns bitte ein paar Bilder mit!

Danke Tabasco. Der Accu ist geladen und die Kamera schon startklar ich hoffe ich schaff es ein paar schöne Bilder zu schiessen.

Ui das ist schon morgen? Na dann, ganz viel Spass und Freude mit und an den Chruselis! :)

@sassy: ich fürchte, es wird vollkommen wurscht sein, wie du deinen hund dann nennen wirst: hier hat er seinen spitznamen schon weg... el chruseli... :rofl:

Sooo, ich habe mir überlegt, wie der El Chruseli noch etwas italienischer werden könnte...tata... El Chruselino :D

abgekürzt kannst du dann El Lino, Elino oder Lino rufen, yeah! Ich denke, damit ist der Name gefunden, hehe oder was meint ihr Forianer??!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: