Die Grosseltern meines Mannes hiessen ebenfalls passend: Albert und BerthaMit Emilio könnte ich mich gar nicht anfreunden. Mein Grossvater hiess Emil und meine Grossmutter Emilie (kein Witz die hiessen wirklich so) von daher ist Hund mit dem Namen undenkbar für mich.
Hmmm er soll ja mal ein Deckrüde werden ...... nomen est omen ........ also sollte ich mir das mit Erlusconi doch mal überlegen :escape:Edit: Namensvorschläge von Pascal: Eldorado, Eledil und Erlusconi! :blush: :rofl:
Es sollte dann aber dabei mehr als nur heisse Luft und Machogehabe herauskommen. :escape: Abgesehen davon weisst du ja nicht zum Voraus, ob E dann wirklich so ein Winzling werden wird.Hmmm er soll ja mal ein Deckrüde werden ...... nomen est omen ........ also sollte ich mir das mit Erlusconi doch mal überlegen :escape:
Hrhrhr... Eunuch!Hmmm er soll ja mal ein Deckrüde werden ...... nomen est omen ........ also sollte ich mir das mit Erlusconi doch mal überlegen :escape:
Das ist Englisch (bzw Keltisch)Excalibur
Wetten, das gäbe Extra-Sympatie-Punkte?^^Lintu ich hab grade Kopfkino :rofl: ich steh im Wald oder noch schlimmer ich bin am Kurs oder in einer Suchprüfung und sag zu meinem Hund Estragon such Trüffel :ugly: