Hundenamen

Sooo, ich habe mir überlegt, wie der El Chruseli noch etwas italienischer werden könnte...tata... El Chruselino :D

abgekürzt kannst du dann El Lino, Elino oder Lino rufen, yeah! Ich denke, damit ist der Name gefunden, hehe oder was meint ihr Forianer??!
und für eine Hündin El Chruseletti :love: Rufname Letti !!

wenn schon dann Il Chruselino weil EL spanisch ist - klugscheissmodus aus ;-)
Aber es braucht doch das E als Anfangsbuchstaben....also muss es bei El Chrusolino bleiben!

Hihi ich glaube fast, ich habe den kleinen El Chrusolino schon im Web gesehen :D

Pssst Trollschen Elmex...ich weiss EL is spanisch, aber il hat wie schon angemerkt kein E...snüff. Aber wir könnten ja Elmexchruselo drauss machen, puuah!

sent by tablet

Weil's ja ein Schweizer Chruseli ist, würde Elvetico oder Elvetino auch noch passen.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom heutigen Besuch.

Tja nun hab ich wohl ein Problem .......... Welpi will nicht nach einer Zahnpasta benannt werden und hat mir gleich verboten Fotos von ihm, seinen Geschwistern und seiner Mama diesen respektlosen Fories zu zeigen........ ich will es mir ja nicht schon von Anfang an mit meinem Chruseli verscherzen ........... also wird das wohl nix mit Chruselibildern :escape:

Sassy, was soll das denn? :confused: Da warten wir (zumindest ich) den ganzen tag auf bilder und news und nun dein post... ;) komm gib dir einen ruck. Einige hier haben keine kommentare zu zahnpasta gepostet, belohn doch diese? :)

Die zahnpasta-fraktion hält sich auch ganz brav die augen zu! :cool:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

lol disthen, du bist mir zuvor gekommen... wollt ich auch grad sagen... :rofl:

So enttäuscht ich bin...da zermartere ich mir den ganzen Tag den Kopf, für den perfekten Namen deines Chruselis...und DAS ist der Dank :sn ....unendlich traurig bin, bääähuuuuää....dabei mag ich Elmex gar nicht - ich benutze Dentagard!!

Ihr wollt Elmex Fotos sehen? Ok dann will ich mal nicht so sein ..........

elmex.jpg

:escape:

Teuflisches Sassy... :stock
Werde dich nächstens mit meinen strahlendweissen, kariesfreien Zähnchen in den Hintern beissen kommen...wer kommt mit?!

Den knackigen Apfeltest habe ich bestanden, dann werde ich dein Popöchen schon schaffen...nehm zur Sicherheit noch LexiHex mit :headbang:

Jöö... Ich nehme dann das weisse links

Edit: meine das rechts mit dem braunen Köpfli (da ist sie ja doch noch, meine links/rechts-Schwäche, hatte schon Angst sie wäre durchs Autofahren verloren gegangen :ugly: )

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: