Hundespielzeug bei Aldi

Vielen Dank für den Tip, ich habe Spike mal zwei solche Spiele gekauft in einem Tierfach Geschäft. Ich habe damals um die vierzig Franken pro Spiel bezahlt :evil:

Das hab ich schon... gab es schon mal bei aldi von 1 jahr oder so... und fressnapf hundebettchen gab es auch noch hab mir alle 3 sachen geholt.
Ist auch nicht so klein.... meine dicknase kann die guddis raus holen ohne problem :D

danke dir!
die aktion gab es schon mal. als ich ca.2 stunden nach ladenöffnungszeit dort war, waren alle spiele schon weg :(

Da muss man sicher gleich zuschlagen, wenn man kann! Ich schaue glaube ich auch mal vorbei, wenn es die Spiele gibt. Wenn sie klein sind, macht es nichts, hab ja zwei Ameisi-Hundis :D

ich sehe schon dass ich da (arbeitsbedingt) wieder zu spät hin komme.
solch spielzeug wäre genau das rchtige für cheyenne.

Super! Danke!

WoW, habe ich lange gesucht bis ich gesehen habe "ab wann" man die kaufen kann im Aldi Schweiz... :blush: Wollte euch schon fragen, woher ihr wisst ab wann es die gibt...

Werde ich wohl auch gleich mal kaufen am Montag, hoffe es hat am Abend noch welche kurz vor Ladenschluss... :)

Zu dem Preis werd ich wohl auch zuschlagen :escape:

@Andi: falls noch vorhanden, soll ich dir was kaufen? Wir wohnen ja nicht sooo weit weg. Da würde man es schon mal schaffen, die Dingers vorbeizubringen oder so.

lg, Ces

Ich würde auch gerne solche Spielzeuge kaufen. Bis ich aber Feierabend habe werden sicher wieder alle verkauft sein :thumbdown:

Aldi habe ich ja dirket um die Ecke und ich werde wohl um 8 Uhr da stehen...zu dem Preis kann ich sie auch weiterverschenken falls Hundenase nicht reinpasst :D

uiii das muss ich auch kaufen gehen :zora: hoffentlich vergess ichs nicht :lalala:

:thanks: Muss ich auch haben. Ich schlage gleich zu, falls dann jemand von euch leer ausgeht :ugly:

Oh, da werd ich auch am Montag über Mittag kurz gucken gehen obs noch was hat.
Danke für den Tipp.

Ich werd auch schauen und wenns hat gleich 2-3 kaufen, dann können die die keins mehr bekommen haben, eins von mir haben??????

Die sind wirklich ganz klein und nur für kleine Hunde. Crispy hätte so ein Hütchen komplett runterschlucken können. Also wenns die Gleichen sind wie bei der letzten Aktion.
Ich finds aber zb noch ein tolles Geschenk für die Wanderpakete, Wichtelpakete und Co :)

Ab und an gibts bei uns die Sachen schon am Samstag Nachmittag im Laden. Wäre auch ne Option, wenns nicht zu weit ist.

Gruss Wendy

Also ich war heute Morgen um 8 Uhr im Aldi (allerdings eigentlich ohne die Absicht Spielzeug zu kaufen) und es hatte noch ganze 6 Spiele. Der Rest war schon weg. 4 davon hab ich dann mal mitgenommen (3 verschiedene Spiele, eins halt doppelt). Das Hütchenspiel habe ich nicht mitgenommen, das war definitiv zu klein :)

Und? Wer hat noch Spiele ergattert?

Gruss Wendy, die dann auch noch eine Flexi mitgenommen hat für den Notfall Ersatz

ich habs grad meiner schwester aufgetragen..dass sie bitte im aldi vorbei gehen soll.. ;)

Ich hab am Freitag so ein Spielzeugpaket gekauf - mit dem Ring, Knochen?, Tennisball mit elastischer Schnur. Fazit: Den Ring hat sie irgendwie erwischt und den Stofffetzen schon zerfetzt. Tennisbal ist leich hinüber, da am Samstag ein anderer Beagle darauf gekaut hat - finde diesen Ball das Beste vom Paket. Werfen ist cool, vorallem, wenn der Hund schon losrennt und nicht hinschaut und der Ball auf die andere Seite fällt :ugly:

Die Spielzeug Sets hatte es hier im Aldi gar nicht. Die Verkäuferin meinte, das sie immer nur eine Kleinstmenge an diesen Motiviationsspielzeugen bekommen, egal wieviel sie vorab ordern. Schade...Bei uns war um 08.15 Uhr kein Spielzeug mehr zu haben (nach 15 Min. Landenzeit).