Hundi 12...was habt ihr gekauft?

Turbokäthy

Erfahrener Benutzer
19. März 2011
634
0
0
Hallo zusammen

Da ich mich immer in einem regelrechten Kaufrausch befinde:horny:, wenn ich an der Hundi-Ausstellung bin, möchte ich gerne einmal wissen, ob ihr auch immer so abartig viel kauft und was? *gwundrig bin*...

Hier also meine Beute:

-Barferöl

-Wurfkette

-Hetzangel mit Füchsli dran

-5kg Klein und fein (teile ich mit einer Kollegin)

....und nun mit Bilder, da ich soooo Freude habe:zora:...

-Ein Hundebett; EIGENTLICH wollte ich ja keins kaufen, aber das Kunstleder hat mich überzeugt, da Mora ihre blutigen Knochen immer in ihr Nest trägt und sie dort genüsslich zerlegt. Ich weiss nicht, wie oft ich in der Woche die Tücher und Anzüge waschen muss:rolleyes:. Dieses Bett ist hygienisch und einer richtigen Schlafmulde eines Hundes nachgebaut. Sieht stylisch aus (wie ein Gummiboot:laughingmyassoff:) und scheint bequem zu sein:

9442913ffi.jpg

(sorry, für die schlechte Bildqualität, ist nur ein Handyphoto)

-Ein wunderschönes Halsband von Hunter aus Leder und Teppichfilz (muss für meine Maus alltagstauglich sein, also nix mit Blingbling:D). Leider muss ich darauf noch 2 Wochen warten, da sie Moras Grösse nicht hatten:crying:

9442981xke.jpg

9442985mok.jpg

Also, dann zeigt mal her eure Hamsterkäufe:escape:

So lustig, an dem Bettchen-Stand bin ich auch lange hängen geblieben, irgendwann haben dann die Verkäuferin und ich rausgefunden, dass sie im gleichen Dorf wohnt wie Nolas vorherige Besitzerin :D Die Welt ist manchmal sooo klein.

Himmel.... ich habe soviel gekauft, dass ich die Kauplatten glatt vergessen habe aufzuschreiben...
@Tagtraum: Dann kannst du's dir ja in Ruhe nochmals überlegen mit dem Bett (edit: Richtig lesen sollte man können, oder zumindest den Inhalt richtig verstehen. Dachte,ihr wohnt am selben Ort) . War bei mir ein Schnellschuss, aber es hat mir echt echt imponiert und Mora schläft zur Zeit darin:). Also bis jetzt kein Fehlkauf.
@yaris: Meine Kollegin hat auch Handschuhe gekauft, vielleicht sogar die gleichen? Solche, wo man den vorderen Teil nach hinten klappen kann, damit die Finger frei sind?

also ich habe 1dose hagebuttenpulver,2dosen kollagen-hydrolysat,1k9leine für die unterordnung,6rinderhautplatten,1plüschente für kira 1plüschbär für sina,2halsbänder,und dazu passende leine,,das ist unsere ausbeute

Meine Einkäufe:
- Propolis-Tropfen
- Kauzeugs vom MKD Shop
- Kauplatten (die Kleinsten *g*)
- Preydummy in Mini-Grösse
- Plastik-Spielknochen mit Geschmack
- Gummierte Leine mit Schlaufe
- Hirschwurst für Leckerlis
- Leckerlis von Schweizer
- 1 Sack "Flash Mini" (die Mini-Version vom "Swissfresh")
- 1 Centaura-Spray habe ich gewonnen (Insektenspray für Mensch + Pferd, der super riecht)

Ja, das Bett ist super, wir haben letzten Sommer eines gekauft - es ist auch sehr gut für draussen geeignet =)
Anhang anzeigen 20862

Habe vor, morgen hin zu gehen, bin gespannt!

Die Betten habe ich mir auch genauer angeschaut, aber liegen momentan etwas ausser Budget - mir waren um die 120.- einfach zu teuer... sind aber super Betten und sicher tolle Qualität!

dogger handschuhe von meiko
Jetzt weiss ich, was ich noch vergessen habe. Zum Glück geh ich morgen nochmals. Und da werden sicher nicht nur die Handschuhe dazukommen :)

Bisher:

Felldummy

Minidummy

Dummyball

4 Spielies

Wir sind extra mit wenig Geld dorthin, da wir sonst mit einem LKW nach hause hätten gehen müssen. Also haben wir nur Kauplatten gekauft und ein Halsband bestellt, und ich musste mir einen Fingerring mit Hundepfoten kaufen.
Viele Infos bezüglich Barfen eingeholt, super.
Es war auf jeden Fall sehenswert.

Dita: Norweger Geschirr Massangefertigt mit Namen und Telefonnummer
Lederleine
Lederhalsband dünn

Siifaa: Namensschilder für das K9 Geschirr mit der Aufschriift Sii-faa und meiner Telefonnummer (ist wohl ne neuheit, stelle morgen bilder ein)
Etliche harte Kauartikel mit und ohne Haare

Lg disi

Och einen Teil von euch hab ich ja gar nicht gesehn...

Morgen darf ich nix mehr kaufen...grrr

hab gestern ne Futtertube und Pferdeguddis und Kauartikel und heute ein HB und das Bibu auch noch was hat, ein Trikot

9448309eqg.jpg

9448327rue.jpg

:love:

Siifaa: Namensschilder für das K9 Geschirr mit der Aufschriift Sii-faa und meiner Telefonnummer (ist wohl ne neuheit, stelle morgen bilder ein)

Etliche harte Kauartikel mit und ohne Haare
Stellen sie die dort gleich nach Wunsch her, oder wie? Wäre suuuper, möchte nämlich auch unbedingt eins mit Wunschtext..war am Stand und habe mir ein Geschirr für Diandra gekauft (ohne Sattel), aber habe mich gar nicht auf die Klett-Schilder geachtet...Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Mein Einkauf:

3 Kauplatten

Eine grosse Plüschente

K9- Geschirr (ohne Sattel)

habe vor, morgen nochmals zu gehen, dann wird sicherlich noch das eine oder andere dazukommen :D

Lg disi
mein hundeplatzkollege hat sie auch.links name und recht die tel. nr. bin am überlegen, ob ich das auch noch kaufe. sieht klasse aus. ein logo 7,90 euro. den link zum shop schickt er mir noch.

5c688e95-96b7-a6ab.jpg

Fr. 9.- beide zusammen

So sieht der name aus! Absolut genial!!!

Ohhh wie toll :zora:
Ich hab schon Angst vor morgen und überlege mir obs für meine vielleicht auch ein K9 Gstältli gibt :escape:

Ich bin auch schwer beladen wieder daheim.

Gekauft habe ich:
- 1 Biothane-Leine, 6 Meter, Neongelb
- 1 Liegematte aus Teflon für ins Büro
- Naturadog-Fleischwürste
- 100% dichte Regenjacke für Hündeler mit verschiedenen Taschen (u.a. Rückentasche und auswaschbare Tasche zum Ankleben). Ich nehme den Verkäufer am Wort und hoffe, dass diese Jacke jetzt mal wirklich hält was sie verspricht. Sie macht aber einen guten Eindruck.
- "Mantrailer"-Aufkleber fürs Gstältli
- Platinum fürs Clickern. Mich hat nach dem Turnier der Ergeiz wieder gepackt.

Da ich heute den ganzen Tag mehr oder weniger am arbeiten war, werde ich morgen nochmals gehen. Mal schauen, was ich noch finde.

@Disi: Wie lang musstest du etwa warten, bis die Schilder fertig waren, geht das ziemlich schnell?
Muss in diesem Fall morgen unbedingt nochmals vorbei gehen und mir einen "Schulhund" machen lassen, bin schon lange auf der Suche danach und dann hätt' ich endlich so eins :D

Desi Doxxlook nicht k9! Und sie drucken dir dir Schilder gleich und in 5 Minuten dort zudem ist die Dame am Stand einfach SUUPER!!! und alles kostet nicht mehr als 50-60 bei der grösse L!
Nur die Schilder 5-10... ich weiss es nciht mehr