Hundi 12...was habt ihr gekauft?

Seid ihr immer noch alle begeistert vom Ridgi-Pad? Überlege mir auch eins zukaufen...Stimmen die Grössenangaben ungefähr? Eventuell bestelle ich es online

Mano ei alles weg :evil:

Dann hald nochmals hier unsere Ausbeute :D

9515949rrc.jpg

9515953cgj.jpg

9515956myc.jpg

9515963dhu.jpg

9515967hze.jpg

9515972hcm.jpg

9515974oex.jpg

9515976zqn.jpg

9515979ntj.jpg

9515985dtu.jpg

Seid ihr immer noch alle begeistert vom Ridgi-Pad? Überlege mir auch eins zukaufen...Stimmen die Grössenangaben ungefähr? Eventuell bestelle ich es online
Meine liegt sehr gerne darin, und es ist wirklich sehr hygienisch.Sie hat Schulterhöhe 62cm und Grösse 3 passt perfekt! Würde es sofort wieder kaufen!

Meine liegt sehr gerne darin, und es ist wirklich sehr hygienisch.

Sie hat Schulterhöhe 62cm und Grösse 3 passt perfekt! Würde es sofort wieder kaufen!
Vielen Dank für deinen Bericht. Habe meine Malimaus noch gar nie gemessen:blush: Sie gehört aber eher zu den kleineren.

Meine ist ja auch ein Finöggel (Malimix) und sieht kleiner aus als sie ist, würde dir aber trotzdem Grösse 3 empfehlen. Grösse 2 ist eher so für Cocker Spaniel / BC, etc.

2 kommt nicht in Frage. Habe auch an Grösse 3 gedacht mit Tendenz zur 4. Wenn ich es in Lausen kaufe, probieren wir es natürlich aus. Aber eine Bestellung aus Deutschland käme wahrscheinlich günstiger. Mal schauen, es pressiert eh nicht.

Da diese Betten ja dem Nestbau der Hunde nachgemacht wurden, wäre die Grösse 4 fast zu gross (zumindest für meine :) ). Aber das Beste ist natürlich, wenn dein Fellfüdli gleich probeliegen kann. Und wenn du die Möglichkeit hast, es in D zu kaufen, dann mach das. Die sind dort wirklich massiv günstiger (die Preise stehen auf der HP von ridgipad.de).