Hundi 12...was habt ihr gekauft?

Die K9 und Doxlock Geschirre sind glaub der Kassenschlager dort. Ich hab ja von den Sattel auf die Gurtband geschirre gewechselt. Eins mit Duffy auf der Seite hab ich auch schon länger:rolleyes:

Eine Frage, ist das Hundebett von Ridgipad? Die Dinger sind einfach unschlagbar. Wir haben die schon seit Jahren und unser erstes Model war noch aus Stoff. Heute haben wir 3 in Größe 5 das sind die größten.
Allerdings muss ich sagen, mich ärgert der Preis, welcher hier in der Schweiz dafür verlangt wird. Wenn Ihr nach Deutschland auf eine Ausstellung fahrt, bekommt man Original Ridgipads in Etwa zum halben Preis. Dass macht bei den Preisen einen großen Unterschied.

Mal sehen, wenn ich es schaffe, werde ich morgen dort auch hingehen.

Doxlook! (ich finde die Quali gleich gut wie K9 und weeeessentlich günstiger)

Ach, den Stand von Doxlock hab ich gar nicht gesehen...habe ein K9-Gstältli gekauft...war leider nicht so lange dort, da meine Kollegin am Abend noch arbeiten musste und wir daher keine Zeit hatten, überall durchzulaufen...Mist...muss morgen wirklich nochmals gehen :)
(Wo ist denn der Stand von Doxlock, er ist auf dem Hallenplan leider nicht eingezeichnet (oder ich bin blind :idontknow: ))

Ich hab schon Angst vor morgen und überlege mir obs für meine vielleicht auch ein K9 Gstältli gibt :escape:
Ich wollte gestern hingehen mit der festen Überzeugung, dass es ein hellblaues (oder rosarotes? :D ) K-9 für Mairin gibt .. natürlich mit Y-Gurt :) Ta.. hab "zum Glück" Magendarmgrippe und konnte nicht hingehen .. wieder etwas Geld gespart (respektive in Bouillon, Cola, Salzstängeli und Co. investiert :grumpy: )

@ Anne gute Besserung.... Wenns eines gibst dann doch hellblau oder? Das passt doch supi zu Mairin, ich finde rosa so kitschig :escape:

Ich hab so Freude an meinen Sachen. :zora:
1 x superwarme Winter-Handschuhe zum Umklappen und Freilegen der Fingerspitzen, eine Reizangel mit Füchsli dran, Belohnerlis zum Klickern, einen Preydummy, Kauplatten und das Highlight; ein herrlich kitschiges Halsband (genau nach meinenm Geschmack) :love: . Wollte es eigentlich schon lange mal in Deutschland bestellen. Passt perfekt zu meinem Hund. :D Schaut mal hier:

Anhang anzeigen 10697

Habt Ihr aber auch noch etwas übrig gelassen an den Ständen für uns Morgen? :laughingmyassoff:

wir haben gekauft:

1 Energetix Magnet-Bett-Einlage---- gabs leider nur in Pfotenform.... und dann auch noch 7 CHF teurer als der Katalogpreis... Ripp off... aergert mich sehr..
6 Julius K9 Buddins
2 Shootings zu Gunsten der Listenhundehilfe
1 Rinderhautplatte zum Ausprobieren

@ Anne gute Besserung.... Wenns eines gibst dann doch hellblau oder? Das passt doch supi zu Mairin, ich finde rosa so kitschig :escape:
Merci, geht schon etwas besser :)

Und ja, wahrscheinlich schon hellblau, oder evtl dunkelblau :) Werd nur in letzter Zeit so oft angehauen, was das für ein hübscher Junge sei, den ich an der Leine hab, so ein schöner Kerl, so ein netter Bube.. dass ich mich manchmal frage, ob ich Mairin nicht besser in Rosa als Blau ausrüsten sollte :evil: Oder sie kriegt dann einfach nen Aufkleber: "Blue is the new Pink" ;)

Ne ganze Menge Futter (Messerabatt)
Diverse Kauartikel
BARF Zusätze
Guetzli
Spielsachen

Hallo Leute.

Ich habe folgendes gekauft:
Ein Spitz Schlüsselanhänger
Einen grossen Kauknochen
Ein Bändeli für den Klicker
Habe mich informiert ob es endlich wieder mal ein Buch gibt nur über Spitze und siehe da, noch in diesem Monat erscheint das Buch deutsche Spitze. Was ich nun aber an einem andern Ort bestellt habe, weil es weniger kostet.

Gruss, Dani

Wo waren denn die kauplatten??? Nach denen hab ich gesucht aber nicht gefunden...

Ich stells jetzt nochmals rein.. :)

Es gab ein Geschirr mit dazu passender Leine und Aufschrift.

DSCN7339.jpg

ööh jaaa, da fehlen wohl ein paar Beiträge.

Ich hoffe nicht meine Beiträge verschwinden ständig..-.-

Ach ja Shootings zugunsten der Listenhundehilfe hatten wir einige... Hier mein liebstes Piktschööör
ümiii.jpg
:love: :love: :love: