Husky vermisst - Wurde in ZH geklaut

juhu. so toll :thumbup:
es gibt doch noch wunder :)
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So Toll. Dank dem Chip wurde die Besitzerin Kontaktiert. Wünsche eine Angenehme Reise und Gutes Heimkommen.

suupi da freu ich mich für Lycos und seine Besitzer

happy end- so schön, möchte das auch nie erleben....

Suuuper! :jup

Super, dass Lycos gefunden wurde! Ich denke, das ist nur dank der Neuen Medien möglich. Wie hätte früher jemand in Kiel davon erfahren? Genial, wie das sich herumgesprochen hat und somit für Tier und Besitzerin ein gutes Ende gefunden hat.

So toll, das freut mich:jup

Was mich nervt, dass das Foto des Täters nicht veröffentlicht werden darf. Warum wird der geschützt?

Tolle Nachricht! Frag mich immer, wie man nur so gewissenlos sein kann. Hier in Berlin liest man ständig davon, dass Hunde z.B. vor einem Geschäft geklaut werden...

Ich freue mich auch, dass der Hund gefunden wurde. Verstehe aber wie Bebbina auch nicht, dass man den Täter nicht veröffentlichen darf

ich versteh das schon. ich meine, sind wir uns einig; es gibt immer tierliebhaber, fanatische meine ich, die für jedes gequälte tier am liebsten den täter foltern und vierteilen wollen würden, wenn die denn könnten... auch wenn es "nur" eine entführung, diebstahl, was weiss ich ist: glaube dem würde es nicht so gut ergehen, wenn man wüsste wer es ist...