Hy people

wenn ihr grad den Walser Sagenweg anspricht am Ostermontag ist eine sog. Osterbegehung wo man im ersten Teil Ostereier sammeln kann und im zweiten kann man Schokihasen suchen (sind schon noch in Folie gepackt) da gehe ich eh mit, also wer Lust hat mit "Hund und Kegel" kann gerne kommen, ideal auch für Kinder und es gibt auch ein "shuttlebus" für die die nur im geraden Laufen können und nicht steil hinauf!

Das wäre am Ostermontag den 05.02.2010, es ist von der Gemeinde Triesenberg organisiert,

grüassli Nicole

Pfälzerhütta uiuiui es wird ja immer besser hihi ... das schaffen wir schon :p :p :p

Lol da muss ich nur Jade frei laufen lassen. Die würd abräumen und alle anderen bekommen nix... ich wohl auch nciht da AJde alles alleine verputzen würde :D

Gehst du eigentlich auch ans Walsertreffen? Werde sehr warscheinlich als Outsider da rumlaufen xD

Ist ja ne tolle Idee... Leider ist Shila zu ängstlich für solche Aktionen mit vielen (fremden) Menschen, Umgebung etc. betr. Ihrer Vorgeschichte/Beschlagnahmung.

Aber für einen ruhigen Spaziergang zum sich kennenlernen, sind wir immer zu haben! Fabienne und Jade habens auch überlebt :D :D :D (Witz) Shila ist echt ein sozialer lieber Hund, hat aber leider durch ihre Vorgeschichte Schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht (Geschlagen, getreten etc.) und braucht einfach ihre Zeit um jemand kennenzulernen, aber sobald es mal soweit ist, kriegt diese Person einen fixen Platz in ihrem Herzen :)

Wünsch Euch viel Spass Ostermontag!

Ja also ich würde sehr gerne muss aber noch schauen ob ich das Wochenende wirklich frei bekomme bei mir bei der Arbeit ist das so ne Sache ... aber ich werde alles geben, dass ich da hin kann hihi
ich schick dir noch ne PN

also das vorhin war für jade gedacht wegen wallsertreffen :)
bin bei der arbeit kann deshalb nicht immer schreiben :D

@lunacion, ja wir können es gerne mal langsam angeben, kein Problem, war nur so ne Idee, schreib einfach mal wenn du zeit hast.

sry, ich kann heute doch nicht an der Wanderung teilnehmen bin krank, musste letzte Nacht brechen so ca im Stundentakt und heute ist mir nicht gut, sry!