Ich und meine Hunde Indi und Thor ON TOUR <3 <3 <3

Schön das Besserung naht. Und wenn es Thor besser geht, dann läuft deine Genesung auch viel besser :)

Weiterhin gute und schnelle Besserung für euch Beide :)

nächste woche hätte ich ferien und ich könnte sonst auch mal mit deinen hundis raus.

Schön das du thor wieder zu dir nehmen kannst.....da hat er sicher freude:)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Danke euch allen :thanks: @ Ronja, oh ich habs erst jetzt gesehen :tschuldigung Das ist echt ein meeega liebes Angebot!!! Wo wohnst du denn? Ich schreib dir sonst per PN meine Kontaktdaten :)

Hallo erstmal und ja, ich lebe noch :blush: Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :tschuldigung Das letzte halbe Jahr war schwer... Jetzt geht es uns aber besser und ab übermorgen beginne ich mit einer neuen Arbeit, bin schon total nervös.... Obwohl ich so lange nicht mehr aktiv war hier, mitgelesen habe ich doch einiges und unterwegs war ich auch, also wird es bald wieder Fotos geben ;-) Werde jetzt "nah dis nah" alles versuchen "nachzuarbeiten".... Vieles brennt mir unter den Fingern.... Ich freue mich, mich hoffentlich wieder etwas aktiver am Forumleben zu beteiligen :)

Hello - ja dich haben wir hier schon länger vermisst! - keine Zeilen nirgends mehr von dir, nicht mal mehr ein like, wenn's irgendwo um Bernhardiner ging - das fiel schon auf ;-) .
Aus welcher Versenkung bist du denn nun gekrochen, wie geht's dir gesundheitlich - wieder alles im Lot? - Drück dir die Daumen zum beruflichen Neuanfang! :smilieflower

Schön bist du wieder da und schön gehts dir besser! Was machen deine Vierbeiner?

Herzlich Willkommen zurück :smilieflower
Freue mich wieder etwas von euch zu lesen!

Schön willst du wieder mitschreiben! :)
Und schön zu lesen geht es besser...

Schön bist du zurück! Freu mich schon auf Thor-Fotos..!

Vielen Dank euch allen :) Mir geht's besser, laufe seit 2 Wochen konsequent ohne Krücken und es geht einigermassen ;-) Meinen Hundis geht's gut, Thor hat etwas gealtert, in der Wärme mochte er nicht mehr so spazieren gehen, höchstens im Wald und auch dann in seeehr gemütlichem Tempo. Wärme bei ihm heisst ab 20 Grad wie wir herausgefunden haben... Dafür hatte er mehrmals die Gelegenheit zum Schwimmen und macht das immer noch gerne und gut, wenn sein Leuchtturm fliegt :) Seine Muskeln konnte er schön wieder aufbauen. Ich freue mich auch :)

Einen lieben Gruss an Queenie und die Besitzer :D Queenie und Asta haben zusammen den Junghundekurs gemacht.

Dir gute Besserung und guten Start im neuen Job. Grüss mir das Zürcher Unterland :)

Wünsche Dir auch einen guten Start im neuen Job....

musste gleich nochmals den ganzen Thread anschauen und deinen schönen Thor anschauen:D freue mich schon wieder auf fotos von ihm:D

Schön wieder von dir zu lesen! :) und ein herzliches welcome back! :D genial, wenn es bergauf geht gesundheilich!

Für den neustart toi toi toi!!!

an den fehlenden grossbuchstaben ist mein handy schuld... :)

@ chnopf: Das ist ja lustig :D Bereits ausgerichtet, einen lieben Gruss zurück :) An alle vielen Dank für die netten Wünsche! :thanks: Der Start am Mittwoch war super, sehr anstrengend, aber gut! Leider ist mein Computer ausgestiegen, auf dem ich alle meine Fotos gespeichert hab :ugly: Jetzt müsst ihr euch evtl. noch etwas gedulden bis neue Fotos kommen, hier mal die, welche ich via Laptop raufladen konnte: A92B0101a.jpg Das sind die 2. vom Pitsdognothilfe-Shooting (Siehe S. 5) :love: Hab mega Freude an den Fotos :love:

A92B0094a.jpg

So das sind die, welche ich ausgraben konnte seit Februar... so viele sinds dann halt doch nicht, aber mir gefallen sie ;-) Für alle Thor-Fans: Werde in den nächsten Tagen ihn mal etwas mehr "fötelä" :) Bis dahin hoffe ich, gefallen euch diese Fotos und das eine oder andere zaubert ein Lächeln auf euer Gesicht :) Liebe Grüsse :bye: 182.jpg

010.jpg

051.jpg

173.jpg

179.jpg

210.jpg

216.jpg

225.jpg

226.jpg

239.jpg

243.jpg

Jööö Thor und Indi auf dem Bänkli :love:

Übrigens gefällt mir Indi kurz geschoren viiiel besser ;) aber ich bin halt einfach ein Kurzhaar-Typ

Jö! Sind tolle Fotos! :love:

Und ja gerne mehr! :D

Dankeschön ^^^ :) Ich brauche dieses Mal euren Rat wegen einer Verhaltensproblematik bei Thor: Wie einige bereits wissen, habe ich seit 14.8. eine neue Arbeitsstelle in einer Tierarztpraxis. Beide Hunde dürfen mit. Bis jetzt ging das auch ganz gut, Indi kläfft manchmal je nach Hund, dies stellt sich meist aber schnell ein und ist handelbar. Heute hat mir aber Thor zu denken gegeben. Seit mehreren sehr negativen Vorfällen mit Boxern hasst er diese leider sehr :thumbdown: Draussen mache ich um jeden Boxer wenn möglich einen Bogen und lenke ihn ab, damit er möglichst nicht randaliert, denn sobald er einen Boxer sieht gerät er in Rage. Da hilft meist nur noch umkehren, Sichkontakt nehmen, ausweichen. Nun kam heute zum 1. Mal ein Boxer in die Praxis und Thor merkte das sofort (halt das typische "Boxeratmen") obwohl eigentlich kein Sichtkontakt stattfindet... zuerst versuchte ich es mit unterbinden, merkte schnell das er sich zu sehr aufregt und sperrte ihn in ein hinteres Zimmer, wo er dann aber bellte (was er sonst nie macht!). Schlussendlich nahm ich ihn zu mir unter den Pulttisch, wo er aber sehr angespannt lag und zwischendurch ziemlich laut knurrte, was mir natürlich dem Kunden gegenüber sehr unangenehm war. Soll ich mit seinen mittlerweilen 11 Jahren mit ihm noch eine "Boxertherapie" machen? :ugly: :idontknow: Oder das nächste Mal wenn ich weiss das ein Boxer kommt ihn vorher wegsperren?