Ja das stimmt schon, war ja auch sehr sehr amused über die Behandlung als ich am Vormittag anrief, darum ging ich ja dann zur vertretung unseres Tierarztes.
Hab das auch nochmals bei der behandelnden Aerztin deponiert. Grad wenn ein Tier in Not ist, sollte man sich um das Wohlergehen kümmern und nicht nur darum, dass der Besitzer ja genug Geld einstecken hat.
Von der anderen seite her zeigt dieses Verhalten aber leider auch, dass wohl viele Leute dann eben nicht zahlen können/wollen, die können ja das nicht schon von vornherein am telefon riechen.
Als ich dann zu der Frau meinte es sei mir so was von schnurzegal was es kostet, ich möchte nur schnellstmöglich eine Behandlung und wenn die Taxe einen Tausender macht wäre mir das nochmals egal hätte sie zumindest handeln können. Die Ärztin vom Tierspital fand auch, dass sie dem nachgehen weil ein Notfall soll sofort behandelt werden und nicht ein tier mit einer dermassenen Verletzung noch auf den Nachmittag vertröstet werden....
Hab das auch nochmals bei der behandelnden Aerztin deponiert. Grad wenn ein Tier in Not ist, sollte man sich um das Wohlergehen kümmern und nicht nur darum, dass der Besitzer ja genug Geld einstecken hat.
Von der anderen seite her zeigt dieses Verhalten aber leider auch, dass wohl viele Leute dann eben nicht zahlen können/wollen, die können ja das nicht schon von vornherein am telefon riechen.
Als ich dann zu der Frau meinte es sei mir so was von schnurzegal was es kostet, ich möchte nur schnellstmöglich eine Behandlung und wenn die Taxe einen Tausender macht wäre mir das nochmals egal hätte sie zumindest handeln können. Die Ärztin vom Tierspital fand auch, dass sie dem nachgehen weil ein Notfall soll sofort behandelt werden und nicht ein tier mit einer dermassenen Verletzung noch auf den Nachmittag vertröstet werden....