Ich danke euch allen, wir können es wirklich gebrauchen.
Noch hat sie etwas Mühe mit ihrer Lähmung. Sie muss lernen Gutelis usw. mehr mit der linken Seite zu nehmen und beim trinken überschwemmt sie alles. Jetzt wo es wieder wärmer ist behalte ich sie mehr im Haus, denn auch hecheln mit hängender Lefze ist nicht so einfach. Ich bin aber überzeugt davon, dass sie lernt mit ihrem Handycap umzugehen, schliesslich ist sie eine schlaue Maus.
Noch hat sie kein Lidreflex rechts aber wir sind guten Mutes dass dieser wieder kommen wird, denn wir haben recht schnell reagiert gestern und konnten schnell Medikamente spritzen.
Arko geht`s übrigens ein bisschen besser. Er hat gelernt sich zu schonen und hat die letzten 7 Tage kein einziges Mal mehr gelahmt.
Bridget (meine kleine Zicke) hat sich zur Krankenschwester entwickelt. Sie merkt dass die beiden "Alten" nicht fit sind. Sie putzt Jady`s Sabberbacken ab und bei Arko ist sie viel sanfter geworden.
@andi + rudel
ja, Jady zeigt keine Reaktion am Augenlid. Das Auge ist starr offen nur die Nickhaut zeigt minimale Bewegung. Darum hoffen wir, dass diese ihre normale Funktion wiedererlangen kann und so das Auge befeuchtet.
Und ja du hast recht, wir hatten Riesenglück!!!
Ich habe Fotos gemacht, auch um evtl. Fortschritte zu erkennen.