Jady hatte Gestern einen Schlaganfall

Die neuesten Nachrichten aus dem Krankenlager.

Vorweg, ich habe die TA Praxis gewechselt, nachdem Jady`s Zustand sich am Montag verschlechterte und die Tierärztinnen (Mehrzahl!!) nichts mehr weiter untersuchten.

Nun ist rausgekommen: Jady hatte KEINEN Schlaganfall!!!

Ist ein wenig kompliziert das Ganze, aber schlussendlich nennt sich ihre Gesichtslähmung idiopathische Fazialisparese, der Verdacht besteht, dass durch ihr perforiertes Trommelfell sich ein Virus eingeschlichen hat und den Nerv angriff.

Sie hat gleich intravenös sehr starke Medikamente erhalten, auch an dem folgendem Tag. Jetzt hat sie Tabletten und morgen soll ich sie wieder vorstellen.

Ich fühl mich in der neuen Tierklinik viel besser aufgehoben. Es wurde eine Blutanalyse gemacht und der TA hat sich über eine Stunde Zeit genommen Jady gründlichst zu untersuchen.

Übrigens kommt Arko morgen auch mit und wird gründlich untersucht. Mal sehen, ob es nicht doch noch bessere Hilfe für unser Bubeli gibt!

Mehr kann ich aber erst morgen Abend berichten.

yvonne, ich kann dir sonst die klinik in müllheim TEZET empfehlen, ist aber halt nicht am weg... hoffe aber, dass jetzt alles besser wird für deine senioren...

Wenigstens schonmal gut dass sie keinen Schlaganfall hatte und dass sie nun richtig behandelt wird.

Weiterhin gute Besserung den beiden Patienten

Gibts ja nicht! Eine kann ja sein, dass sie sich irrt im ersten Moment, aber mehrere...
Hoffe es geht ihr bald besser mit den Medis.

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den weitern Verlauf...gute Besserung...grosser Knudel von Ghiro =)

Auch von uns gute Besserung! Ist schon übel, man muss ja den TA vertrauen, schliesslich haben die das gelernt und dann sowas. Schön, dass Du jetzt einen TA gefunden hast, dem Du vertraust.