Jemma

Wie gross wird sie denn etwa? Nur, dass ich die Leute informieren könnte...

Ok! Danke!!! :)
Ich schätze sie wird so max 45cm Schulterhöhe, im moment hat sie ca 35cm Schulterhöhe und 7 Kg :)

falls sie wirklich podi drin hat und schon 35 cm hat mit 4.5 monaten, wird sie deutlich über 45 cm. ein whippet hat in dem alter weniger als 35 cm und der ist viel früher fertig als ein podi. aber wenn da podi drinsteckt, ist die grösse sicher nicht das hauptproblem... :)

Original von sighthound

falls sie wirklich podi drin hat und schon 35 cm hat mit 4.5 monaten, wird sie deutlich über 45 cm. ein whippet hat in dem alter weniger als 35 cm und der ist viel früher fertig als ein podi. aber wenn da podi drinsteckt, ist die grösse sicher nicht das hauptproblem... :)
hoppla,dann könnte Ashanti auch noch eine rechte Höhe haben,die ist ja jünger und gleichgross wie Jemma...Ashanti benimmt sich irgenwie sehr untypisch für einen Welpen,und sehr sanft.Wie eine bellende Katze in etwa,vieleicht steckt ja ein Windei mitdrin??? :D

Oh jetzt hat sie die Ohren richtig aufgestellt,die süsse Jemma.Ich hoffe sie findet bald ein schönes daheim!

@Chroetli
Nimm Du sie doch .-) Wolltest doch eh zwei Hundis haben :D

Original von Leyla

@Chroetli

Nimm Du sie doch .-) Wolltest doch eh zwei Hundis haben :D
Wollen/müssen wir immmer noch.Leider hat Jemma rauhaar,absolutes NO GO bei Fiona.Und Hund täglich rasieren will ich nicht,dann kann ich gleich ein Nacki nehmen Veronica. :D

Ashanti ist sehr pflegeleich,was mich sehr erstaunt.Die ist total anderst als die Normalen Hunde.Tönt blöd,aber ich frage mich was da alles drinsteckt an Rassen.Hab durch meine Berufliche Tätigkeit ja viele Hunderassen und Mischungen erlebt,aber Ashanti ist wirklich speziell.Vieleicht steckt Windei drin,die hab ich leider nicht erleben dürfen,oder nur schnell...

na, dann drück ich dir doch die daumen, dass windei drinsteckt... das sind die besten... :D :p
und meine sind sooo kinderlieb obwohl sie weder damit aufgewachsen sind noch in meinem näheren umfeld oft damit in kontakt kommen.

Original von sighthound

na, dann drück ich dir doch die daumen, dass windei drinsteckt... das sind die besten... :D :p

und meine sind sooo kinderlieb obwohl sie weder damit aufgewachsen sind noch in meinem näheren umfeld oft damit in kontakt kommen.
Kannst mir vieleicht helfen beim Holderbank-Treffen es rauszufinden ! :D

Ich sagte ja schon,Aussies und Windeier haben es mir angetan.Ashanti natürlich auch,die ist der Hammer.Frische Windeln eignen sich ja sooooo zum verrupfen :rolleyes: :D :D :D

Original von sighthound

freue mich, sie dann zu sehen!
Und hoffe auch,das Du etwas Freude hast uns zu sehn.Wenn auch nur minimal!!! :D :p

Ne,ich stell die Süsse auch gerne zum Streicheln und Spielen zur Verfügung und bitte die Ikea-taschen zuhause lassen.Ashanti wird höchstens zum kuscheln und spielen ausgeliehen! :D ;)

Ich merke gerade wir werden zu OT,ups...

Habe jedem dem ich begegne von Jemma erzählt,hoffe sie findet bald ein Zuhause!

ja, das hoffe ich für die süsse auch...
@chroetli: ja klar, ich freue mich immer, foris zu treffe die ich noch nie gesehen habe... das ist so selbstverstänlich, dass ich es gar nicht erwähnt habe... :D :p

Dankee!!!
Jemma hat eine interessentin (hat sich bei der Orga gemeldet, vor 2 Tagen) und sie sollte mir anrufen, bis jetzt war aber noch nix :(

Original von sighthound

@chroetli: ja klar, ich freue mich immer, foris zu treffe die ich noch nie gesehen habe... das ist so selbstverstänlich, dass ich es gar nicht erwähnt habe... :D :p
War ja auch nicht soooo ernst gemeint :D

Hoffe die ruft bald an und holt die Süsse!

Wer nicht bereit ist, ca. 500 Fr. als Schutzgebühr zu entrichten spart am falschen Ende, aber trotzdem finde ich, dass ein bisschen "märten" evt. erlaubt ist. Aber wie ist die Frau denn sonst so?
Frage: wenns jetzt nicht gehen würde, dass Jemma mit ins Büro kommt, weils dort dann wegen ihr Probleme gibt, ist die Frau bereit, mehrere 100 Fr. im Monat für den Hundesitter zu berappen? Wäre sie bereit, richtig teures Spezialfutter bei einer Krankheit zu bezahlen? Eine teure OP, die nicht von der Krankenversicherung des Hundes (wenn man denn eine hat) getragen wird (HD, ED, Kastra (wohl noch das billigste) usw.)?
Das mit den Güezi kann auch ein doofer Spruch sein. Man lese und staune, aber auch ich hab schon Guddis erwischt, die Matti überhaupt nicht mochte und da hab ich mir auch gedacht "na toll, für nix Geld ausgegeben". Muss also nicht unbedingt bedeuten, dass sie an allen Ecken und Enden spart, total geizig ist und ihr Jemma nichts wert wäre