Jemma

Ciao delia
Hast Du nicht die Möglichkeit das "zukünftige zuhause" anzuschauen so Könntest du dir ein Bild machen ;) :rolleyes:
Gruss evi

Probleme müssen ja nicht vom Chef ausgehen: Jemma findets blöd, mach Unsinn, bellt Kunden an, was auch immer. Es kann immer etwas sein, dass der Hund NICHT ins Büro mitgehen kann. Naja, die Wasserflasche auffüllen lassen würde ich auch, aber nicht mit dem Kommentar "dann spare ich nochmal was".
Das Beste ist, hör auf dein Gefühl, berate dich noch mit deinen Eltern, guck dir die Person nochmal an. Lass sie ein paar mal für ein Kennenlernen vorbei kommen, stelle ihr alle möglichen und unmöglichen Fragen (betreffend Hund, der Rest geht dich ja nichts an) und geh einmal vorbei zum schauen, wie sie so lebt und wohin Jemma kommen würde.

Ich würde ihr den Hund auch mal probeweise ein Wochenende geben und dann mal vorbei schauen. Da siehst du dann auch, ob sie ihr tolle Bettchen gibt oder nur eine Wolldecke. ;)
Wenn ich hätte wünschen können, dann hätte ich für Luna auch nur 20,- bezahlt :D

...würde auch eine Probezeit abmachen und nachher zusammen schauen, ob es klappen würde. Du wirst bestimmt dem Hund sofort anmerken, wenn er sich nicht wohl fühlt...
Manchmal ist es auch nicht schlecht auf sein Bauchgefühl zu hören...

Hmm... die frau wohnt in Zührich...
Und nach ner Probezeit weiss ich auch nicht ob sie falls es Jemma nicht gut gehen würde sie sofort zum TA gehen :( ob sie gutes futter bekommt weiss ich dann auch noch nicht, ... :(

Na, dann hör auf dein Bauchgefühl! Musst ja nicht zwischen Tod und Leben entscheiden und sie hats ja gut bei dir. Wenn du dir so unsicher bist, dann warte doch lieber noch.
Du wirst im Nachhinein sowieso nicht sagen können "Ach hätte ich sie doch gegeben", da du ja doch nicht weisst, wie sie gewesen wäre. Wenn du verstehst, was ich meine