jessy & mogli, meine hunde

Tzüüüü...der Threadtitel geht ja gar nicht. Als ob es drauf ankommen würde, ob Hunde Reinrassig sind oder nicht. :D
Die beiden sind total knuffig

also nicht falsch verstehen....

ich war dieses jahr in spanien in einem tierheim volontonär arbeit leisten und da hab ich mischlinge gesehen, nähme mich wunder wie die sich gepaart haben.. proportinal total verrückt oder kannst du dir einen dackel mit leonbergerkopf vorstellen... :thumbsup:

Ich kenne jemanden, mit einem Dackel-Labimischling... das sieht geil aus :thumbsup: quasi ein schwarzer Dackel mit Labikopf

205294_10150121444060922_539380921_6681282_4404123_n.jpg

Ich komm zu dir mit einer grossen Tasche und packe die 2 Süssen ein :love: tolle Mixli hast du!

Was denkt ihr was da drin ist? Bei mogli denke ich spitz und wegen der farbe cocker. Karackter terrier..
Umd jessy ist eher pinscher pekinese windhündli..
Was denkt ihr?

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das sind ja Hammerfotos

Die Sonnenuntergangfotos sind meeeega :love:

Bei Mogli ist sicher Spitz drin, er gleicht etwas meiner Pallina nur ist sie schlichter im Fell.
Bei Jessy wäre vielleicht würkli Chihuahua was und vielleicht was Spitziges und Windhundiges :D

hmmm.. jessy könnte ein bisschen chi haben was...

sehr endlich das stimmt schon...

Zwei wunderschöne Hunde mit einem riesen Klaufaktor :love:

Moni

Hahaaa.. Drum lass ich die beiden nicht allein vor der migros warten... :evil:
Ich liebe sie beide.. Mach mir grad ein bisschen sorgen wegen mogli.
Der arme hört ja nix mehr.. Irgendwie ziet er sich immer mehr in sich zurück.
Aber mitlerweilen kann ich im noch zeigen das wir ins schlafzimmer gehen und er will garnimmer mitkommen..
Naja, mogli is so ein toller hund und der gehorcht aufs erste wort. Obwohl er ein total selbstständiger hund is bis 7 jahre hat er keine leine gekannt, kann aber perfekt bei fuss..
Und jetzt... ;(
Er macht vieles aus routine richtig.. Aber ach es is so schwierig und er kapselt sich immer mehr ab

hööhööö.. konnte nicht viele fotos machen, weil der aku so schnell alle war ?(

aber morgen is das wetter e besser...

neuer versuch morgen... :thumbsup: