jessy & mogli, meine hunde

Ich liiiiebe süsse Spanierli! Tolle Fotos von deinen zwei Mäusen!

--> Gruss von Spanien-Kollegin Chery!

420775_3166083923056_1594160029_2625313_234617608_n.jpg wieder mal ein paar fotos :D
die kamer wäre noch voll. aber die zeit fehlt gerade..409208_3015185710695_1594160029_2569680_1162321383_n.jpg

419118_3191066827613_1594160029_2637762_460579599_n-1.jpg

heute machte ich einen teil des freiämterweges. unterwegs war ich 3h 10min. wovon ich 12,6 km zurück gelegt habe. von müswangen nach benzenschwil. das wetter .. najaaa.. hätte schlimmer sein können.

ich habe ein paar videoaufnahmen gemacht, die ich nun zusammen geschnitten habe.

vorne weg, jessy war im wald immer an der leine. nur zu den aufnahmen war sie frei.

es war eine sehr schöne tour. und wir hatten spass :love: begegnet auf dem ganzen weg sind wir einem jogger und 2 biker :D sonnst hatten wir die wege nur für uns...

Da warst du in einem schönen Gebiet unterwegs.

Diese Wanderrouten sind gut zu finden und auch mit ö.V. zu erreichen.

Das hat ja deinem kleinen Zwirbel auch gut gefallen.

Mir gefallen bei solchem Wetter diese Wanderungen im Gebiet zwischen Seetal und Freiamt - Reusstal auch immer sehr gut.

Ist, wenn das Wetter nicht zu schön ist, am besten. Dann ist man fast alleine.

Bin kürzlich wieder einmal von Hildisrieden immer auf Nebenwegen bis nach Beinwil a.S. gelaufen.

Vielleicht begegnen wir uns ja einmal irgendwo im Gelände.

Da warst du in einem schönen Gebiet unterwegs.

Diese Wanderrouten sind gut zu finden und auch mit ö.V. zu erreichen.

Das hat ja deinem kleinen Zwirbel auch gut gefallen.

Mir gefallen bei solchem Wetter diese Wanderungen im Gebiet zwischen Seetal und Freiamt - Reusstal auch immer sehr gut.

Ist, wenn das Wetter nicht zu schön ist, am besten. Dann ist man fast alleine.

Bin kürzlich wieder einmal von Hildisrieden immer auf Nebenwegen bis nach Beinwil a.S. gelaufen.

Vielleicht begegnen wir uns ja einmal irgendwo im Gelände.
ja vielleicht begegnen wir uns.. auf dieser seite werde ich ab juni viel unterwegs sein.. :D

ich habe nun die karte des freiämterweges bekommen. da werde ich noch einige touren mache.. :zora:

IMG_1080.jpg
mir gehört die welt
IMG_1077.jpg
och jetzt muss ich noch platz machen...
IMG_1069.jpg
dabei war doch da eine ente...

Hach die ist so herrlich anzuschaun:love: bitte täglich aktualisieren :p selten sowas süsses gesehen

Ein wunderschönes Video von euch Drei. Und ganz toll, welche Tricks deine Hunde alles können und wie konzentriert sie arbeiten.

Ist das eurer Garten? Der ist ja riesig und richtig klasse für solche Trainingssachen mit Hund

Moni

jo das ist unser garten. ist aber nur der eine teil davon. wir haben noch mehr.. :rolleyes: für die hunde ist er einfach klasse.. aber zum rasen mähen muss man(n) :evil: gut 2-3std. ein rechnen.

das sind ja nur so ein paar tricks von jessy. mogli macht nix, er hat rentner status.. (er wird in einer woche 15jahre)
aber danke....

sie sind beide sowas von bei der sache - vorallem mogli beim suchen der guezli/würschtli.

Tolles Video! Haha Mogli ist älter als ich :D so cool. Wann genau wird er 15? Ich werde nämlich auch bald 15.(in ca. 2 Wochen) ;)

wir waren ja am meer... :love: IMG_1255.jpg
und an einem schönen bach..
IMG_1182.jpg
IMG_1179.jpg
und wieder am meer..
IMG_1203.jpg
IMG_1272.jpg
IMG_1228.jpg
IMG_1306.jpg
ja ich weiss nicht viel meer zu sehen..
IMG_1321.jpg
IMG_1326.jpg