Jetzt/Heute im TV

erika wird sicher noch weiterkommen. ist gut für die unterhaltung und daher auch einschaltquoten

Erika ist schrecklich! Aber ich bin ab sofort Kikifan!!!

Und Sara kann auch raus! Die geht absolut gar nicht!

über diese "Daniela" (hiess sie glaube ich?) welche auf die Tafel geschrieben hat REINfolge statt REIHENfolge, musste ich lachen  :rofl:

Naja, Rechtschreibung wird eh überbewertet, ne?  :ugly:

Der Hübsche Wikinger zieht bei 3+ wieder los :wub:

1dfc2ae2b61df3cecc939148ecaeb66e.jpg

• Like
Reaktionen: Aki73 und rottiherz
Ich bin beim zappen auf SRF 1 hängen geblieben ...... Sternenberg ....... R.I.P Mathias Gnädinger :-(

Hat jemand heute den Tierschutzfall bei Hund Katze Maus gesehen? War echt heftig und ich kann die Entscheidung persönlich nicht wirklich nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, dass das die Art Tierschutz ist, die sinnvoll ist, sondern eher das Helfersyndrom hier die Oberhand hat.

Sicher keine Werbung ein solcher Fall in den Medien für die Auslandstierschutz-Orgas.

Mir hat es fast das Herz gebrochen, ihn "laufen" zu sehen. Ich hätte vermutlich auch anders entschieden...

• Like
Reaktionen: shena
Ich gucke aktuell bereits die dritte oder vierte Folge von "Der Super-Doc".

http://www.sixx.ch/tv/der-super-doc

Eine Serie aus einer Tierklinik in UK.

es ist unglaublich faszinierend, was für fortschrittliche Möglichkeiten inzwischen auch in der Tiermedizin möglich sind! Blutransfusion bei der Katze, Prothesen aller Art, Bandscheiben-OP bei der Dogge, Lauf-Therapie für eine Bully und, und, und...

• Like
Reaktionen: Ina
@ Lintu: Cool, demfall muss ich die Serie auch mal schauen.

Blutransfusionen, Bandscheiben Op's, Künstliches Hüftgelenk, CT und Physiotherapie machen wir sehr viel. Denke das ist in einer grösseren Klinik heutzutage "Standard". Aber es ist schon enorm was der Kunde heutzutage bereit ist, für sein Tier auszugeben.

Vor 10-15 Jahr war das sicher noch anders.

Wassertherapie für Katzen :ugly: diese hat z.b. gerade eine Fuss-Prothese, welche im Knochen verankert ist.

das ist sicherlich gut möglich, aber es ist interessant mit all den Details. Bandscheiben werden durch Metallschrauben ersetzt und mit Bandscheibenmaterial gefüllt, so dass die betreffenden Wirbel zusammenwachsen. Allein diese OP hat übrigens 7000.- gekostet, nochmals 3000.- kamen wohl für die Vor- und Nachuntersuchungen dazu... 

Ich hab das auch gesehen und muss ganz ehrlich sagen- das mit der Katze fand ich echt grenzwertig… es war ja lange unklar ob sie sie überhaupt retten können, und ich wage zu bezweifeln ob die jetzt noch raus darf mit der Prothese… eine 12 Jährige Katze die sonst offenbar Freigänger war (sonst wäre sie kaum angefahren worden), muss nun den Rest ihrer Jahre wohl drinnen verbringen. 

Ich weiss nicht, ich glaube in diesem Fall hätte ich wohl los gelassen… 

• Like
Reaktionen: Romaine und Harley
Wie jedes Jahr, bin ich heute an der Streetparade... Natürlich nur im Tv. (tele züri) hihi