Jetzt/Heute im TV

Ich sehs mir im tv an...

Reicht mir völlig!

Bin gar nicht der party typ, war ich nie...

Unter so vielen Leuten, neeee :-(

Ihr hattet doch für die jungen Motorradfahrer aus unterprivilegierter Sozialschicht Geld gesammelt, gell?

Die machen das ja ganz toll! Begonnen hatte alles mit einem Ferienkurs ... Wie weit dies führen kann sieht man hier. 'Keine Geschichten mit der Polizei und in der Schule das Beste drausmachen.' sind 2 Regeln, an die sich die Kids halten müsssen.

Ja, die IMPS.

b15fff3faa4077f1b7090c1cf45ba349.jpg

bc34acff4c8933de280586790f4aa301.jpg

d217204d728e75d7b6beeb5f01ea4a77.jpg

kommt zwar nicht im Fernsehn, aber ich hab mir soeben Twilight angetan... Was für ein scheiss :rofl:

Das war doch vor Jahren ein riesen Hype? Keine Ahnung was man daran findet...

...musste ich nur gerade mal loswerden ;)

Ich fand nur die erste Hälfte "gut", weils dann einfach als Frauen-Kitsch-Verlieb-Romantikzeug durchgeht. Als er plötzlich glitzerte, hab ich weitergedrückt, das ist mir auch zu doof.

Ich gestehe dafür, keinen Überblick mehr über die Anzahl gucks von Shades of Grey zu haben. Nicht, weil ich ihn so scharf finde - sondern, weil er toll für "Hintergrund" ist. Zum Zeichnen, Putzen, Basteln, weil es relativ ruhig (kein Geballere oder Gekreische) ist und ich die Musik liebe.

Erinnert mich daran, dass heute meine Magic Mike XXL DVD im Briefkasten sein sollte :)

Für diejenigen mit Teenagern zu Hause, heute Abend kommt auf SRF ein guter Film über Handy und PC Problematik.

Hat gestern jemand "die Unfassbaren" gesehen?

Ich bin gerade hin und weg davon, ich LIEBE solch unerwartete Ende!

Grüessli

Lintu_Cobain und Wildsau

Den kenne ich leider nicht. Um was gehts da?

Ich habe mir gestern den Tatort angesehen. Er war irgendwas zwischen sehr total doof und unglaublich gut. Kann mich noch nicht so recht entscheiden....

shit..den tatort habe ich verpasst. habe jetzt schon von einigen gelesen dass er kontrovers war. schade...

Den Tatort kannst du im Internet auf SRF nachschauen.

Falls du die klassischen Tatorte magst, wird er dir nicht gefallen. Er ist eher surreal. Und streckenweise ist er nicht wirklich gut gespielt. Aber es hat auch richtig gute Szenen.

Ich schau ja immer den Tatort [emoji85]...

ich fand den gestern toll, hab aber irgendwie den Schluss nicht geschnallt... Hast du den verstanden Pommes?

Heute um 20.15h kommt ein genialer Film auf Servus TV:  Gilbert Grape - irgendwo in Iowa

Also ich glaube, der ist genial..... ich habe den vor 20 Jahren mal gesehen und seither nie mehr. Trotzdem wusste ich gleich, welcher Film das ist, als ich den Titel im TV-Guide gelesen habe. Die beiden Schauspieler Johnny Depp und Leonardo di Caprio spielen mit - da waren sie noch ganz junge Schnösel :D

Bin gespannt, ob ich den Film immer noch gut finde.

Kennt den Film jemand hier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Film habe ich vorhin gerade zur Aufnahme vorbereitet. Auf den bin ich gespannt, weil er sehr interessant tönt.

• Like
Reaktionen: Dumboline
Bin gespannt darauf, wie du ihn findest, Tabasco .....und ich bin gespannt darauf, ob er mir immer noch gefällt.

Ich muss heute unbedingt "Auf und davon" aufnehmen. Auf dem Schweizer bringen sie einen Bericht darüber, was aus den Auswanderer der letzten Staffel geworden ist. Ich liebe diese Serie :)