Jetzt/Heute im TV

Ich schau Hockey, aber die wollen und wollen kein Tor schiessen. Dann geh ich halt ohne Resultat ins Bett.

Ich würds auch nicht schauen, aber herr Gemahl will Champions League sehen. :rolleyes: Zum Glück schaut er sonst nicht oft Fussball und ich habe zum Glück in dieser Zeit das Hundi. ;-)

iwie funzt der ran.de live stream bei mir nicht.. ich suche und suche.. bis ich nen stream in akzeptabler Quali gefunden habe, ist das Spiel vorbei -.-

Nee, ich müsst dafür extra ins Nerdzimmer runter und den Beamer anwerfen.. bin zu faul :D

Die solln mal vorwärts machen.. Gomez soll mal aufhörn nur gut auszusehen -.-

Zum Glück gibts Lahm! Jetzt solln sie hinten dicht machen und ja keinen mehr reinlassen.. sonst werd ich wütend -.- Und vor allem den armen Manuel nich mehr alleine lassen..

bayern münchen hat 2:1 gewonnen

juuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :zora:

:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:
BAYERN!
:zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora: :zora:

Ja wenn ich dann nichts anderes vorhabe :D Aber werds wohl mit den Jungs anschauen, war auch heute Abend so geplant aber musste nach Hause, weil ich die Hasen noch draussen hatte und ich das Risiko nicht eingehen wollte, sie erst nach dem Spiel in den Stall zu bringen.
Zum Glück hab ich jeweils Dienstag Abend frei weil ich vom Franz. dispensiert bin :zora: