Jetzt/Heute im TV

eifach krass die bilder von den messis,da kommen einem einfach tränen,wut etc.

Läuft auf RTL grad Stern TV und als Gast kam die Gaby Köster... ich find die Frau den Hammer, auch ihr Erlebtes, wie sie sich zurück gekämpft hat, aber am meisten mag ich ihr Mundwerk :thumbsup:
In der kurzen Doku über sie kamen auch ihre 4 Hunde vor mit etwas speziellen Namen

Urlaub, Bitte, Taxi und der vierte Name fällt mir grad nicht ein, glaub Tubbsi oder so (anscheinend hatte sie früher noch ein Hund Namens Frau Doktor) :laughingmyassoff:

Auf Telebasel im "7vor7" kommt jetzt gleich was über die angeblich vergifteten Hunde in Basel

Jetzt auf RTL2 der Film "kaltes Land"

Ein echt sehenswerter, guter Film :thumbsup:

Heute Abend bringt die Telebasel-Sportsendung "Heimspiel" einen Beitrag zur Agility EM-Qualifikation in Allschwil. DieSendung beginnt um ca. 19:20, Wiederholungen jede Stunde um ca. XX:30. Auch zusehen auf telebasel.ch

oh ja stimmt! schatzi wird mich killen, aber ich muss diesen "quatsch" doch wieder gucken...

oh ja stimmt! schatzi wird mich killen, aber ich muss diesen "quatsch" doch wieder gucken...
Einmal die Woche leidet sich mein Schatzi mit dem Bauer sucht Frau und schaut mir zu liebe mit. Echt lieb von ihm. Ja, manchmal hat es wirklich quatsch dabei was die Bauern so tun.

Heute um 20:15 auf Vox beginnt die neue Staffel "Der V.I.P. Hundeprofi".

Heute Abend 20:15 kommt auf 3Plus Bauer sucht Frau.
Uhhh ein bauer ganz in meiner nähe ist dabei.ich meine er ist sogar der nachbar von bekannten.also so wie halt bauern auf dem lande nachbarn sind ;-) .

Jeden Sonntag um 18.15 kommt auf WDR die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". Die Moderatorin bringt mich jede Woche mindestens einmal auf die Palme mit ihrem unglaublichen (!) Hundeverstand.

• jeder Hund mit Stehohren ist ein Schäferhund
  • jeder blonde Hund ist ein Goldie-Mischling
  • ein Beauceron ist ein Rottweiler-Dobermann-Mischling
  • ein Hund, der aufs Sofa steigt und an der Tierheimfrau hochsteht, ihr die Vorderpfoten um den Hals legt und sie "poppen" will -möchte sie nur umarmen und ein bisschen schmusen
  • wenn die Tierheimfrau sagt "Max der Kangalmischling ist unverträglich mit Rüden" - sagt die Moderatorin "Naja, dann muss man da halt ein bisschen gucken..."
usw. usf. Und trotzdem schaue ich die Sendung seit 20 Jahren fast jeden Sonntag, weil es immer so tolle Hunde in der Vermittlung hat :love:

ja ..
:D ihr hundewissen ist einmalig..
und trotzdem schaue auch ich die sendung seit 20 jahren. jeden sonntag ab 18.10 h bin ich nicht erreichbar. komme was wolle.
haha...heute war auch wieder ein "golden- mischling" dabei.
jaja der retriever ist einem da nat. deutlich ins auge gesprungen.ein traumhund und fällt absolut in mein beuteschema. zum glück wurde doch noch der hovawart erwähnt...

Genau Andi der Goldie-Mischling Boy - da bist du mir gerade in den Sinn gekommen - ein wunderschöner Hund :love: