Jetzt/Heute im TV

mannomann
die hunde arbeiten nur mit mikroskopisch kleinen geruchspartikeln..
absolut faszinierend.

hab ich auch gesehn,super jojo!! :thumbsup:
jezt kommt collateral :thumbsup: hab das ganze musikalbum :thumbsup:

Danke für den Tipp. Habe kurz reingeschaut. Muss jetzt aber ins Bett, mir fallen gleich die Augen zu . Aber nicht wegen der Spigel-Doku:)

Geht zum einen Drittel um eine Katzenpsychologin, ein weiterer Drittel um einen Pferde"Knochenbrecher" und allgemein um Pferde und der letzte Drittel geht um eine wo Border Collies ausbildet zum Schafe hüten, gelenkt werden sie nur durch Pfiffe :thumbsup:

Hab jetzt gerade "Elton reist" geguckt :laughingmyassoff: daaaas war geil!!! Hab mir beinahe einen Schranz in den Bauch gelacht!

War ganz nett - Heiko sagte zu der Schäferin: "Bei Anti würde die heulen!" :D

Hab die Aussage dass ein Border ohne Arbeit an Schafen einfach unerträglich und drinnen kaum haltbar sei wieder mal als übertrieben und zu verallgemeinernd empfunden :thumbdown:

[QUOTE='Idesiree]Hab die Aussage dass ein Border ohne Arbeit an Schafen einfach unerträglich und drinnen kaum haltbar sei wieder mal als übertrieben und zu verallgemeinernd empfunden :thumbdown:
[/QUOTE]Ich hab von Hütehunden keine Ahnung- aber ich denke, wenn es nicht gerade ein hardcore Arbeitsborder ist, sollte dieser mit genügen Beschäftigung und Auslauf auch als "Familienhund" (was auch immer dieses Wort bedeuten mag) zu halten sein.
Aber mir ist lieber, es wird im Fernsehen übertrieben dargestellt, damit sich ahnungslose Menschen nicht aus Unwissenheit so einen Hund als Sofadekoration anschaffen. :grumpy:

die doku gestern hat meines erachtens nur ziemlich oberflächlich -beleuchtet-.
wahrscheinlich wurde wegen der begrenzten sendezeit sehr viel zusammen geschnitten. die hintergrundinfo, auch der border betreffs war nur sehr kurz.

Hatte gehofft, es sei eine 2. Sendung. Ist aber eine Wiederholung, schade.

Heute Abend um 22:10 auf VOX: Tiermessis - wenn Tierliebe ausser Kontrolle gerät

Mit dem Rütter und der Sonja Zietlow
(evt Wiederholung, weiss es nicht. Der Beitrag ist glaub über die Dame G.K. wo hier auch schon diskutiert wurde)

[QUOTE='ahkuna]Heute Abend um 22:10 auf VOX: Tiermessis - wenn Tierliebe ausser Kontrolle gerät

Mit dem Rütter und der Sonja Zietlow

(evt Wiederholung, weiss es nicht. Der Beitrag ist glaub über die Dame G.K. wo hier auch schon diskutiert wurde)
[/QUOTE].. geht es evtl. um der zietlow ihr anwesen? sie hatte es ja der dame g.k. vermietet....

der rütter war da auch vor ort.

Im TV Programm steht das es hauptsächlich um Zierlows Anwesen geht....

;( Da kommen einem ja die Tränen, wenn man all die Zustände sieht von den verschiedenen Messis... Die armen Tiere!!! ;(

48 Katzen in einer 2 Zimmer Wohnung
kotz%20smiley.gif

um die 110 Kaninchen in kleinen Käfigen und die Babys nimmt der Typ gleich nach der Geburt weg ;(
...

Ich hab selbst schon geholfen meßies zu räumen!
Es ist einfach nur schlimm ;(