Juckreiz seit Wochen

Mit dem Zusatz Blütenpollen soll man auch vorsichtig sein.. Können laut meinem Buch ebenfalls allergische Reaktionen auslösen.

[QUOTE='Silvi]Mit dem Zusatz Blütenpollen soll man auch vorsichtig sein.. Können laut meinem Buch ebenfalls allergische Reaktionen auslösen.
[/QUOTE]Ist das ein neuer Brotaufstrich ?( :ugly: . Da ich eh zur"Weniger-ist-mehr-Fraktion" gehöre, sprich, wenn sie ausgewogen ernährt wird, braucht sie nicht so viele Zusätze, wird sie das wohl auch nicht bekommen :lalala: . Aber vielen Dank trotzdem für deinen Hinweis. In Zukunft weiss ich wenigstens, dass Mörchen eher zu den "Allergikern" gehört :grumpy:

Ui dann reagieren aber noch relativ viele Hunde auf Bierhefe? Ist jetzt auf jeden Fall vom Speiseplan gestrichen. :lalala:

Oh Sandra, das sind ja super Nachrichten !! :headbang:

Hast Du damals sofort die Bierhefe abgesetzt als wir darüber das 1. Mal diskutierten ?

Die Bierhefe würde ich jetzt eher verschenken als wegwerfen. Vielleicht hat ja ein Forie Interesse.
Ist ja nicht gerade billig...
Tja, da sieht man wirklich betreffend Zusätzen, weniger ist mehr.

Und Du kannst den Staubsauger gerne ausprobieren, aber bitte nicht länger als 1 Tag... :D :shock: :D

Wow ich freu mich so, dass es keine Hausstauballergie ist !!!!!!!! :zora: :zora: :zora:

[QUOTE='Silvi]Und bis das Ganze wieder vollständig aus dem Körper ist, gehts eine Weile.
[/QUOTE]Ha! Das kann ich bestätigen. Hatte gerade mit einer Medikamentenallergie zu kämpfen (Kortison, Antibiotikum, etc sei Dank wird's jetzt endlich besser). Ich wünsche deiner Süssen alles Gute!