Jung, wild und sexy!

Eben

Erfahrener Benutzer
26. Okt. 2009
1.047
0
0
54
Am Mittwoch nach Bauer, ledig sucht... kommt auf 3+ jeweils eine neue Sendung die "Jung, wild und sexy" heisst. Darin werden junge Leute aus verschiedenen Städten mit der Kamera begleitet.

Müsst Ihr unbedingt schauen, ich amüsiere mich so köstlich und bin einfach nur froh, dass ich nicht mehr 20ig bin! :p

Hihi hab ich auch schon geschaut.. Bin zwar 22ig aber ab solchen Vollidioten frage ich mich manchmal auch..tztzt :yeah:

hab die vorschau im kino gesehen von dieser neuen sendung bin auch 21 und habe mich in grund und boden geschämt und das schon nach den ersten sekunden!!

ich werds kucken!

Die Aargauer finde ich am geilsten, der eine ein Vollpsycho und der kleine dicke Ringer... :ugly:

Aber die 3 Basler Jungs finde ich auch super, wie der Eine gestern eine geklatscht bekommen hat, einfach göttlich :headbang:

Der basler " weisch für mi isch au kei problem 3 mitheime ne.. das ,üend die andere nit wüsse..."

nor hetter nur chörb becho=£9

Aber de chli dick ringer ist immer voll locker drauf, im geegnsatz zum andern Hahn.
Wer sich Pringels nennt ist sowieso hohl=)

Hab die in suhr am BHF gesehen :ugly:

Wenn die Pringels sich mal verliebt, dann tickt der Psycho ganz aus und es gibt einen Mord... :wall:

Original von Eben

ber die 3 Basler Jungs finde ich auch super, wie der Eine gestern eine geklatscht bekommen hat, einfach göttlich :headbang:
Köööschtlich - has au gseh !!! Zuuu peinlich .... :ugly: :ugly: :ugly:

Ich hab gestern kurz reingeschaut und mich derart fremdgeschämt, dass ich wieder umgeschaltet habe..... eine solche Ladung Dummheit ertrage ich nicht :ugly:

Ne im Ernst, ich war auch mal so jung vor ein paar Jahren, kann mich jedoch überhaupt nicht wiederfinden in diesen Leutchens.....

Sooooo billig :ugly: leider empfange ich hier diesenS ender nicht und muss die Folgen im Internet gucken

hihihi... ich schaus auch ab und zu... Aber die Ohrfeige war echt der Oberhammer!! :ugly:

Habs im Internet gesehen und frag mich gerade, wer zukünftig meine Altersvorsorge zahlt ? Unglaublich so viel Luft im Kopf hab ich noch gar nie gesehen :wall:

Hier hier hier, eine fleissig bezahlende 18Jährige :ugly:

Muss mir die Folgen unbedingt zu Hause mal angucken..

Also ich amüsiere mich köstlich und ein gutes Buch kann ich ja danach lesen.

Lustig fand ich auch:

Basler Casanova: seh ich guet us?
Kollege: jo, worum?
BC: Weisch Dicke, weisch nie wie lang dass läbsch, könnt morn scho tot si, denn will ich hüt wenigschtens guet usseh!

aaaaaaaaahahaha ich liebe diese sendung unglaublich...=) ich amüsiere mich köstlich :yeah:
ich denke dann immer mann was habe ich für einen guten mann an meiner seite =)
nächsten mittwoch kommt die sendung aus dem alpenrock, der mit den weissen handschuhen hab ich schon desöfteren da gesehen wird ja mal spannend =)

hab gar nicht gewusst das man die folgen im internet sehen kann super =) dann verpasse ich nie was juhuu =)

aber ehrlich, waren wir früher auch so? bin jetzt 25.... unglaublich wie die über die frauen sprechen... ich denke mir immer upsi, die die dann gefilmt werden also zum beispiel der lockenkopf, die sieht das ja auch im tv die muss sich dann schon sehr elend fühlen wenn man so über sie spricht :(

aber die pringels... die hat doch auch einen schatten ab nicht? die guckt immer so komisch und spricht auch so... aahahaha ich liebe es =)

aber ehrlich, waren wir früher auch so?
Also ich mit Sicherheit nicht!

Ich mochte solche Zusammenrottungen von Kollegen nie, hatte da meine eigene Masche.....einfach unnabar geben und sehr gut Tanzen können, das hat immer gewirkt, die Frauen kamen von alleine :peace:

Ok, ist bei meinem sensationellen Aussehen auch einfach *megafutschlach*

:yeah: :yeah:

Also bei mir wars auch so, dass ich in dem Alter nicht so war :ugly: ich ging auch oft in den Ausgang, aber irgendwie wars anders als bei den gezeigten Kids.... wir gingen um zu tanzen, um Kollegen zu treffen, zu quasseln miteinander, um es lustig zu haben und das Thema Sex bestimmte nicht wirklich den ganzen Abend *ggg* :escape:

Warscheinlich würden die gezeigten Jugendlichen uns als "Bünzlis" oder Langweiler bezeichnen XD

Wo schaut ihr die Wiederholungen ? Habe jetzt Teil 1-4 geschaut, aber nirgends kam eine Flättere..

Ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, so wie alle davon sprachen.

jessy die sendung wurde erst diese woche zum zweiten mal ausgestrahlt es sollte die folge zwei sein.... =)

Sooone Schäiss!!!
Mir kommt ja fast das Kotzen, wenn ich das gucke, schlimm wie die sich benehmen!
Ich war nicht so. Klar, auch ich habe übertrieben und alles, aber Sex war nie Thema Nr. 1. Aber ich habe mich auch in anderen Kreisen bewegt und habe glaube ich ein bisschen ein anderes Leben geführt wie die dort.
Alle, vor allem Pringels, kommen aber wirklich mega gestellt und unecht rüber... FAKE.