Jung, wild und sexy!

Ich wüsste echt nicht für welchen Basler ich mich entscheiden sollte hmm.. der, der stundenlang eine Latte hat, der mit dem markanten Gesicht und seiner muskulösen Körperhaltung? oder etwa doch der kleine mit der Mickey-Stimme.. ach bin ich froh stehen sie nicht auf "dicke Frauen" :ugly:

Original von schmue

Ich wüsste echt nicht für welchen Basler ich mich entscheiden sollte hmm.. der, der stundenlang eine Latte hat, der mit dem markanten Gesicht und seiner muskulösen Körperhaltung? oder etwa doch der kleine mit der Mickey-Stimme.. ach bin ich froh stehen sie nicht auf "dicke Frauen" :ugly:
Wenn sie alle dürren durch haben müssen sie wohl kompensieren :ugly: oder sie werden schwul. Der eine steht ja auch Poposex :escape:

hehehe...ja vorallem d aargau us wittnau...das doofe pommchips pringels gsehni jede morge am BHF z frick muah...sooo peinlich :D

Ich find Güney einfach göttlich.. vorallem auch seine schön geschwungenen Augenbrauen.. hrr :ugly:

Original von Princess

hasie glaub au scho in suhr xeh:S

desire sprichsie mal druf aaa :)
hehe ja ich gang zu ihre und sag: hey bisch du das oberpeinliche pringels vo 3+?? muuaaahhh :ugly: :p

Original von dsire

hehehe...ja vorallem d aargau us wittnau...das doofe pommchips pringels gsehni jede morge am BHF z frick muah...sooo peinlich :D
OMG traut die sich noch auf die Strasse?? :ugly:

Ich habs gestern das erste mal geschaut und mein Mann und ich amüsierten uns köstlich. Finde es wirklich lustig zum zu sehen. Der Türke von Pratteln und die Aargauer finde ich ganz peinlich, aber den Kasim aus Luzern finde ich den aller schlimmsten! 8o :curse:

Hehe heute Abend kommen "Der scharfe Blick"-Güney und die anderen Deppen wieder... :ugly: