Jung, wild und sexy!

Absolut primitiv und für mich ein klares No-Go :wall:

Was intressierts die Welt wie wo wann und wie oft die fi***. :rolleyes:

Eine Schulkollegin kennt einige, mit welchen sie in der Schule war und sagt, dass die wirklich so sind.. Und es gibt genug Typen, die genau so drauf sind. Ich wurde auch schon nach wenigen Momenten gefragt, ob ich nicht mit zu ihm wolle, er habe sturmfrei. Ich ging natürlich sofort mit :ugly:

Ich war früher nur entweder betrunken oder bekifft oder betrunken und bekifft :ugly:

Sheinbar sind wir alle schon viel zu alt, sonst wären wir vielleicht genau so :D

Original von Jade

Ich war früher nur entweder betrunken oder bekifft oder betrunken und bekifft :ugly:

Sheinbar sind wir alle schon viel zu alt, sonst wären wir vielleicht genau so :D
*gleich mal unterschreibt*

- auch wenn ich die Sendung nicht gesehen habe und auch so direkt nichts vermisse . :D

Juhu, heute kommts wieder, freue mich schon auf die neusten Sprüche..... :D

Nicht zu viel verraten :ugly: muss immer abwarten bis die Sendung online ist

Die Stimme war auch in den beiden anderen Folgen zu hören :ugly:

Jaja ich weiss welchen du meinst. Der kleine Basler der aussieht wie ne Ratte

Du meinst Francisco, den Frauenversteher :ugly:

Schade kam der Psychoargauer und der kleine dicke Ringer (einer meiner Lieblinge) heute nicht :rolleyes:

Dafür weiss die Suuuussssiiii jetzt Bescheid :D

Boah das ist echt schlimm. Habe letzte Woche kurz geschaut, gestern aber nicht... Schlimm, diese Typen. V.a. die aus Basel! Und die Aargauer - der reinste Horror.=)

Bin auch froh, dass ich nicht mehr in diesem Alter bin.=)

Mit den Aargauern würd ich gerne mal weggehen. Diesen Tobi würd ich schon noch erziehen :ugly: Zahnstocher

@Jade: Pass auf, der rastet nur aus. Aber ist echt ein Strichmännchen, hehe...

Ja der Tobi mit seiner "Vogelnest meets Ufolandeplatz"-Frisur ist ein richtiger Mann, durch und durch! Wie kann diese Pringles mit dem IQ einer leeren Chipstüte ihm bloss widerstehen?!

Schade sind meine Fame-Jahre schon lange her, hätte die Basler gerne mal gesehen :ugly:

Der hat immerhin immer einen Regenschirm dabei :ugly:

Jaja der Güney ist schon ein heisser Feger. Hab mich sofort in seinen scharfen Blick verliebt hahahaha