Lebensmittelmotten hab ich mit denen super Klebedingern aus dem Supermarkt, ausgerottet. Das sind so Klebestreifen die man an innenseiten von Schränken machen kann, darauf kommt ein Drops das weibliche Lockstoffe aussendet. Da kommen die männlichen Mistviecher und meinen "ho! Ein Weibchen das gepoppt werden möchte! Ich riech es! Es ist genau DA!" und landen neben dem Drop. Da das Klebeding so stark klebt, sind sie gefangen und sterben dort. So können sie die richtigen Weibchen nicht mehr begatten und rotten sich selber aus.
Funktioniert einwandfrei... Männer sind hald so einfach gestrickt :evil: :escape:
@Turbokäthy
Danjos Leckereien hab ich eigentlich im Schrank in der Küche und die Fliegedinger sind hauptsächlich im Wohnzimmer. Dazu kommt, dass sie braun sind und nicht schwarz. Irgendwann find ich evt die genaue Ursache, bis dann muss ich hald selber eliminieren.
Funktioniert einwandfrei... Männer sind hald so einfach gestrickt :evil: :escape:
@Turbokäthy
Danjos Leckereien hab ich eigentlich im Schrank in der Küche und die Fliegedinger sind hauptsächlich im Wohnzimmer. Dazu kommt, dass sie braun sind und nicht schwarz. Irgendwann find ich evt die genaue Ursache, bis dann muss ich hald selber eliminieren.