Käfer bestimmen

Ich war jetzt grad am Essen...eigentlich stören Käfer mich ja nicht, aber die Fotos von Ahkuna haben mich jetzt doch gleich zum weglegen meiner Crackers gebracht :ugly:
:laughingmyassoff:ich würs essen, sonst hast Du auch bald so Viecher, wenn Du Craker zur Seite legst :ugly:

*g* jetzt musste ich aber lachen ahkuna.
Sie hat recht, iss ihn besser ;-)

Sorry, wenn ich da wiederspreche, aber für Meeris ist Brot auch schädlich da es zu Blähungen evtl. auf Dauer sogar zum Tod führt. Bei Kaninchen wird Brot gefüttert um sie zu mässten, da es ein absoluter Dickmacher ist. Weder Kaninchen noch Meerschweinchen sollten Getreide fressen, es entspricht nicht ihrer natürlichen Ernährung. Die Geister scheiden sich nicht wirklich, es ist einfach eine veraltete ansicht - so nach dem Motto, man hat es früher auch immer so gemacht - und basiert nicht auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Diese zeigen nehmlich wie schädlich Getreide sich auf die Darmflora bei Meeris und Kaninchen auswirkt. Gib lieber einfach mehr Heu, da haben die Meeris was davon und du schlussendlich mehr von deinen Meeris ;-) .

Ich habe keine lust da zu ot'onen.

Ich gebe wegen den zähnen brot hat mir sogar mal der ta empfolen und wie gesagt sie bekommen es schon immer, und nicht in rauen mengen. Ps: sie leben nun seit 9 jahren mit brot.

So, over and out.

Andere sind vielleicht froh drum, wenn sie wichtige Tipps zur artgerechten Ernährung von Meeris und Kaninchen erhalten, damit diese lange gesund bleiben. Gibt leider immer noch viel zu viele Nagerhalter die auf den TA (die meisten kennen sich nicht wirklich mit Nagernaus) und veraltete Bücher/Infos hören. Von dem her ist das OT doch ganz sinnvoll ;-) .

Wünsche noch eine gute Nacht.