M
mette
Guest
es freut mich, dass es dir gefällt und ich hoffe, dass es dir auch hilft eine schwierige zeit etwas leichter zu nehmen. vergiss auch bei allem nicht daran auch an dich zu denken und dass wir alle alles loslassen müssen eines tages, es ist sicher etwas vom schwierigsten überhaupt!Liebe nati welch ein wunderbares Gedicht ich werde es mir gleich mal kopieren und ich danke Dir ganz herzlich dafür.
Der Smaily schmiegt sich ganz besonders an mich während ich Dir schreibe ich habe ihn auf dem Arm und er geniesst es sichtlich auf meiner Schoss zu sitzen. Beide Pfötli halten meinen Arm aber er atmet sehr mühsam obwohl ich ihm die Krusten vor den Nasenlöchern jetzt wegputzen konnte. Mit dem Bebepuder habe ich auf der Nase gepudert sieht wenigstens nicht mehr so schlimm aus wie die offene Haut. Ist ein armer Kerl und trotzallem spaziert er immer wieder umher was er vor einigen Tagen nicht machte. Aber ich werde ihn sobald ich sehe dass er zeigt dass er Schmerzen hat gehen lassen so etwas könnte ich nicht verantworten ihn leiden zu lassen.
Das Gedicht sagt genau das aus was ich erleben werde. Ganz liebe Grüsse Maryanne :danke :rose