Katzenklo

Hi Nati

Das streu heisst "Premiere exellent" es riecht auch nach babypuder :D

Liebe grüsse Xeni

PS:Der teppich würden meine 2 schnell auseinander nehmen :?

 
Hallo Zusammen

Wir bekommen bald ein etwa 10jähriges Büsi (die Besitzerin ist leider versorben und ich hatte so verbarmen). Nun hab ich gehärt das es Kompostierbare Katzenstreu geben soll...Kann mir da jemand was empehlen?
Wäre toll wenns ein währe das klumpt.
Mitte auch dazuschreiben wo ihr dies kauft.

Grüsse

 
Hallo Uger!

ich würde mich mal erkundigen was denn die Katze bisher für Streu hatte. Und als nächstes würde ich dem Geschäft nachschauen, wo Du sowieso Deine Einkäufe tätigst. Auch Migros und Coop bieten verschiedene Katzenstreu-Arten an.

Gut ist natürlich immer, wenn man nicht noch extra wohin fahren muss, um den zu besorgen. Im Fachhandel (Z.B. Qualipet Wohlen, Meiko Villmergen) bekommst Du ganz bestimmt klumpendes, kompostierbares Streu :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Zusammen

Migros und Coop haben in de Fillialen un meiner Nähe leider kein Kompostierbares und klumpendes Katzenstreu. Wir gehen am nächsten Samstag in die Landi. Weiss jemand von euch ob die Landi Kompostierbares Katzenstreu hat?
Warscheinlich bekommen wir unser Büsi schon am 16.12.2006 und ich möchte doch gut vorbereitet sein...

Grüsse

 
Hallo Uger.

Bist in der Landi nach Kompostierbaresm Katzenstreu fündig geworden? Aus was besteht den dieser Katzenstreu?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Nein, leider hat die Landi kein Kompostierbares Katzenstreu. Aber ich hab eins bei Qualipet enteckt, es besteht glaub ich aus einem Ton oder so... Ist höllisch schwer...
Werde zuhause mal nachschauen, wenn ichs nicht vergesse...

Grüsse

sophie.jpg