@swizzy
ich wollte dazu eigentlich nichts sagen aber du hast mir auch dem Herzen gesprochen...
ich kenne eine welche das Futter auch verkauft, welche aber sehr nett ist und es nicht aufdrängt.
Eine andere war bei meiner Mutter und die Art von der Person passte ihr überhaupt nicht, was auch der Grund ist warum sie nichts mehr kauft. Wenn alle anderen Marken als ,,Mist,, abgestempelt werden habe ich extrem Mühe damit.. Die Person war recht forsch und aufdringlich.... Und mit so einer Art muss man aufpassen. Und das Schneeballsystem gefällt auch nicht allen.
Meiner Mutter ihre 13 Jährigen kranken Hündin bekommt Royal Canin. Ja, ein Mistfutter aber dank dem speziellen Mistfutter lebt die Hündin seit 7 Jahren mit der Krankheit gut, sie lebt schon 6 Jahre zu lange laut TA. Sie hat dann auf das Superfutter umgestellt und man sehe.. Dünnschiss, erbrechen. Nach einem Zusammenschiss von mir nahm sie wieder RC... Warum muss man aufgeschwatzt bekommen, man soll einen schwerkranken 13 J. Hund umstellen? Naja.. Und dann kamen so Kommentare wie: Wollen sie ihren Hund mit dem Mist umbringen? Dann sind sie dann selber schuld wenn er nicht alt wird. usw. usw. Für mich eine Katastrophe.. :thumbdown: Man muss doch von seinem Futter die Vorteile ausstrechen und nicht einfach sagen alles andere ist Dreck und Mist..
Ich habe die Firma am Tel. schon abgewimmelt, als sie zu mir kommen wollten. Hatte jedoch eine Nette am Tel. welche dann mich auch verstand und gleich aufgab. Wenn ich jemals von der ,,Firma,, was will, gehe ich über meine Kollegin welche eine ganz natürliche Art hat und einem nicht einfach was aufdrängen will. Mich hat sie noch nie nur etwas versucht aufzudrängen. Wenn ich sie was frage, gibt sie Antwort das wars. Und so sollte es sein.
Aber solange man damit einen schönen Batzen verdient mit dem System, wird es weiterhin gemacht.
So habe mich nun auch darüber ausgelassen
Das Futter mag wohl super sein, aber die Verkaufsart mit Schneeballsystem finde ich zuwider.
Noch was, die Leckerli welche sie haben, nehmen unsere gerne an und vertragen es sehr gut. Die Wurst sieht einfach unappetitlich aus für mich wie jedes Nassfutter und davon bekommen alle unsere den Scheisser. Sind es sich auch nicht gewohnt so Pampezeugs (Diuni hat es nur zuwider gefressen)

Trockenfutter würde gehen für die gesunden Hunde, Diuni hat es nicht bekommen weil sie empfindlich ist. Die eine Hündin verträgt alles... Die kranke darf nunmal nur ihr ,,Mistfutter,, essen damit sie überlebt. Auch meine hat ein Mistfutter (wow, künstliches Vit. K früher zumindest jetzt ist es nicht mehr drin. Haben es wohl gestrichen) aber nur das verträgt sie....
Sorry für den langen Text..