Kieferentzündung?

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Asgi ist schon nicht mit Glück gesegnet!

Auf Elba mussten wir ja notfallmässig mit ihm zum TA da wir dachten, eine Wespe hätte ihn gestochen...

War definitiv keine Wespe.

Sind jetzt grad vom NotfallTA zurück und der hat bei ihm eine Kieferentzündung diagnostiziert. Ursache unbekannt.

Nun hat er Antibiotika bekommen und diverse Sprizen. Müssen nun 5 Tage warten und sonst zum Röntgen und ev eine OP machen lassen.

Der arme Knuffi! Kann nichtmal trinken ohne zu Schreien als wäre er abgestochen worden!!!
Seine rechte Gesichtshälfte ist auf das doppelte angeschwollen und er sieht kaum was. Zudem Schreit er auch sonst bei der kleinsten Berührung, sei es auch nur am Hinterteil.

Kennt sich jemand damit aus? Oder hatte auch schon sowas mit den Hundi?

ui nei, der Arme...kenne mich leider nicht aus, aber wünsche gute Besserung

Ui der arme! Ich denke wenn er Antibiotikum und Schmerzmittel bekommt, wird es sicherlich bald bessern, zumindest so dass er normal trinken kann.
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen, habe dass noch nie gehört. Gute Besserung auf jedenfall!

Harley hatte das vor 1,5 Wochen. Geschwollene Seite inkl. Augenlider und Schmerzen beim Maulöffnen. Bei ihm kamen noch 40 Grad Fieber dazu... Ich habe ihm Cortison gespritzt und die ganze Geschichte war innert einem Tag weg... Ihn hat wohl eine Wespe gestochen und er hat darauf allergisch reagiert.

Bei Kieferentzündungen kenne ich mich aber nicht so aus :(

Der TA auf Elba hatte eben auch Kortison gesprizt aber nun nach 4 Tagen ist es wieder geschwollen.

Nun hoffen wir, dass es mit den Antibiotika weggeht.

Hehehe "mein" 2. Hundi.

Nein ist der von meinem Partner.

Asgi geht es buchstäblich hundsverschissen.

Waren Gestern Abend wieder notfallmässig beim TA. Da wurde Blut genommen und das rechte Auge gespühlt, da es zusätzlich geschwollen ist.

Nun haben wir eine horror Nacht hinter uns.