Kieferentzündung?

Niina es ist so in Wellen. Mal wedelt er sogar, dann liegt er wieder rum wie tot.
Bin die Nacht ein paar Mal erwacht und habe geschaut ob er noch atmet. Und da musste ich z.T. recht gut horchen...

Aber er war immerhin im Garten und hat sich somit ca 10m bewegt aus freien Stücken.

Mach dir wegen dem Atmen nicht zu grosse Sorgen. Ich muss z.T. bei Matti auch richtig gut hinhören um etwas zu bemerken. Aber ich weiss, wie du dich fühlst, das ist so eine Welle von Panik, die kurz überschwappt, bis man das Atmen bemerkt.

Loony, dass er so platt ist, ist logisch und auch nicht weiter schlimm. Es ist sogar gut, wenn er sich schont, sein Körper innen drin hat genug Arbeit. Ausserdem hat der soviel Chemie intus, dass er total grogi ist.

Was mir nicht ganz klar ist, wieso man die Option nicht bedacht hat, den Backenzahn einfach ganz zu entfernen. Dann sollte man doch an den Fremdkörper ran kommen. Dein Hundi würde auch ohne Probleme mit einem Backenzahn weniger auskommen, dafür würde der Mist schneller abklingen.

Das habe ich mir ebe auch überlegt, da er sowiso schon knapp bemessen ist im Kieferraum...
Aber ich vertrau dem TA und er weiss schon was er tut.

Wir haben aber etwas Bedenken wegen den Antibiotikas, da Bullys anfällig sind für Nierenprobleme.

Er war Heute noch nicht Draussen. War zu müde. Das Auge ist noch gleich wie Gestern.Hoffe, dass es endlich bald besser wird!!!

Backenzähne sind nicht so einfach zum enfernen, wenn sie nicht wackeln. Die muss man zuerst zersägen... Und es ist auch gefährlich, da der Zahn ja eben diese Verbindung zu den Nasennebenhöhlen hat!

Genau das hat der TA auch gesagt. Vorallem, da er eben so wenig Platz hat und der hinterste Zahn recht klein ist.

Okay. Wir hatten eben jeweils eine Humanzähnärztin die bei solchen Aktionen half. Wann hat denn der TA gemeint, sollte sich sein Zustand etwas bessern, von den Medis her? Der kann ihn ja jetzt nicht im Ernst so lange in diesem Zustand durchseuchen lassen wollen, oder? ?(

10 Tage Antibiotika und in nun 5 Tagen müssen wir uns melden, wie es ihm geht.
Unser TA ist auch Ausgebildet für zahntechnische Probleme. Also würde auch er das machen.

8o Ui nei der Arme! Das ist ja wirklich sehr extrem! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schon bald viel besser ist! :(

Nun sind ja schon drei Tage vergangen (hei die Zeit rennt!)
Da nimmt es mich wunder wie es dem Kleinen geht. Etwas besser? man leidet ja doch arg mit.....

Er kann wieder Fressen aber das Maul noch nicht ganz öffnen und die rechte Gesichtshälfte ist sehr Schmerzempfindlich.

Sonst rennt er wieder rum und macht einen lebendigeren Eindruck.

Am Donnerstag müssen wir wieder zum TA und dann schauen wir weiter.

Au das ist aber schon mal eine erfreulichere Nachricht.
Dann hoffen wir doch, dass es ihm bald wieder ganz gut geht und er wieder *der Alte* ist =)

Das tönt ja wirklich besser. Hoffen wir, dass es weiter so abklingt. Weiterhin gute und schnelle Besserung. *daumendrückweiter*

Danke viel mal! Bin froh, dass er wieder fressen kann und auch etwas rumrennt. Hat bis jetzt keinen Schaden davongetragen :D

Ojee.. immerhin scheint er auf dem Weg zur Besserung zu sein. Er tut mir so sehr leid

Mir auch! Ich hatte dieses Jahr auch ein paar Zahntermine und kann mich so richtig in den Burschen reinfühlen. Aua! Aber bei mir kam wenigstens nirgens Eiter raus und ich konnte immer noch (fr)essen...

Gute Besserung weiterhin, wir drücken Pfoten und Daumen!