Oh, deine beiden Hunde sind ja voll süss! Freut mich zu hören, dass es beiden gut geht. Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Ich kann gut nachfühlen, wie es dir ergangen ist, da ich selbst bei meiner Hündin einen Tumor wegmachen lassen musste...zum Glück alles gut. Aber ich hatte damals auch gebibert, was wenns nicht gutartig ist und so!
Ich bin ja totaler Beagle-Fan...habe mich aber gegen einen solchen Hund entschieden, weil ich einen Heidenrespekt vor dem Jagdtrieb hatte - was via Rollstuhl ja nicht so gut händelbar ist. Ha, was für ein Witz, wenn ich zurückdenke, denn ich habe nun seit Mai 2012 als Notfall eine Podenco-Hündin aufgenommen. Nun bin ich doch mit einer Jägerin zusammen und die kann alle Varianten der Jagd - Nase/Auge/Ohr...und sehr selbstständig, uff! Zum Glück ist meine "in Ruhe ausgewählte" Hündin, seit ca. 2.5 Jahren bei mir, absolut ohne Jagdtrieb einfach zu händeln.
Deine zweite Hündin finde ich ja auch echt super knuffig. Sie hat so grosse Ohren wie ein Podenco, ihre Fellfarben sind total cool und sehe ich das richtig, hat sie 2 verschiedene Augen? Was ist das für ein Mix?