Hi,
dann mach ich mal weiter
wenn ich ihre zähne putzen will = zäääh butze oder gömmer go zähbutze? dann rennt sie schon die treppe rauf ins badezimmer und quietscht schon vor vorfreude darauf und sitzt ganz ungeduldig neben mir während ich ihre zahnbürste mit hundezahnpasta beschmiere
komischerweise aber habe ich immer das gefühl dass es ihr überhaupt nicht gefällt beim zähneputzen aber ich glaube sie mag einfach die hundezahnpasta lol
wenn sie genau in die mitte meiner beine hinrennen sollte also ic stehe mit gespreizten beinen auf der wiese und sie sitzt oder liegt irgendwo und wartet dann kommt 'front'
was im mund ist hergeben=aus immernoch mit tausch gegen guddeli oder tolles spielzeug aber nicht jedesmal
wenn sie ein guddeli aus einer zusammengelegten leeren wc-rolle rausbringen soll kommt wc-rolle oder karton
nun zu cookie, der ja erst knapp 5 monate alt ist und wo ales noch mit handzeichen ist und viel lob und guddeli
sitz=sitz
platz=platz
steh=steh
zu mir kommen=zu mir oder ein langes küsschen oder schnalzen
reinkommen=ine
was im mund ist hergeben= zuerst ein langes mmmmmh (wie wenn das essen fein ist
) dann lässt ers raus weil er sich auf ein guddeli freut und im moment wo ers fallen lässt kommt das aus und dann natürlich guddeli und lob
guddelis an einer baumrinde suchen=würschtlibaum
gestreute guddeli wom boden suchen udn essen=ok
nach dem platz auf den rücken drehen=rugge
später will ich dann noch die rolle beibringen aber zuerst rugge, kann ja auch mal in 'peng' umgewandelt werden
bei beiden wenn an spazieren gehen wird= spaziiere dann flippt nancy völlig aus und quietscht nurnoch und rennt immer zum nächsten ausgang
aber zuerst müssen beide noch angezogen werden=gschirrli aazieh
und dann kommt noch die leine=aaleine
beim hochheben=uuflupfe
beim spazieren in die entgegengesetzte richtung laufen oder einfach in ne andere richtung= daadure (je nachdem mit handzeichen in die richtung wenns nicht klar ist)
bei nancy wenn sie ins gras soll=graas
wenn ein velo kommt=veeloo und dann immer guddeli damit sie aus dem weg gehen wenn eines kommt
wenn ein jogger kommt = jooggeer ebenfalls immer mit guddeli damit sie aus dem weg gehen
und wenn sie in die dusche müssen nach dem spaziergang= tuschiii das findet cookie immer toll er trinkt imemr das wasser dort...is ja nich weiter schlimm da wir sie so gut wie nie schamponieren
lg sabi