J
Da gäbe es enormes Sparpotential, 4 x pro Jahr prophylaktisch enturmen wäre für mich und meine Hunde Horror!Original von jester
entwurmingstablette pro hund 18 franken. das 4 mal im jahr.
Jup kann ich unterschreiben... Ich mach höchstens 2x( meistens aber nur im Frühling) pro Jahr und Meine Wuffs hatten noch nie was...Original von Kiss
Da gäbe es enormes Sparpotential, 4 x pro Jahr prophylaktisch enturmen wäre für mich und meine Hunde Horror!
Eine Regel??? Meiner Kollegin ihre Border Colliehündin ist auch ausgebildeter Therapiehund und ist jede Woche aktiv unterwegs.. sie entwurmt ihre Hündin auch nur 2 x im Jahr.Original von jester
@kiss ich habe 2 therapiehunde im einsatz und da ist es eine regel,4mal entwurmen.
fftopic: In Frankreich... Jetzt wohnt sie aber in Genf! Wie die dort heissen weis ich nicht.. Wo hast du sie gemacht?Original von jester
@dserie bi wele orga het sie usbildig gmacht
Hallo ?( Genf ist in der Schweiz... und dafür sie in der CH tätig sein darf musste einen kleinen Test machen beim schweizerischen Therapiehundeverein..und sie entwurmt ihren Hund nach wie vor 2mal... ach egal...! Fertig OTOriginal von jester
also,und da in der schweiz ist es so wie ich schreibe,4mal jährlich habe alles schriftlich