Kreuzbandriss

Och die arme Süsse!! Aber sei dankbar für den Verband. Denn so musst du wenigstens nicht aufpassen wie ein Fuchs, dass sie nicht an die Nähte geht...

oh jööö
das wehleidsgesicht dass sie da macht..
oh je. hoffebtlich ist bald montag.

Original von Troll

auf die Gefahr hin, dass ich wie in einem anderen Beitrag quasi als Drogenbefürworter dasteh 8) - wär ev der DAP Stecker jetzt vielleicht eine Unterstützung damit sie loslässt und mal einfach pennt? Ev einen Versuch wert?

Gute Besserung Knutschkugel!
Danke für den Tipp =)

Sie hat den ganzen Abend geschlafen. Ich glaube langsam hat sie den Dreh raus, wie man mit dem Ding am Bein schläft.

Wenn es morgen so bleibt, dann bin ichzufrieden und sonst probier ich das mal mit dem DAP.

oh je, der schaut aber ganz traurig aus auf dem Foto...

wünsche gute Besserung...

Wollte mal fragen wie es Pupette geht und ob sie den Gips noch hat? :ill:

Original von luna

Wollte mal fragen wie es Pupette geht und ob sie den Gips noch hat? :ill:
Es geht ihr soweit ordentlich.

Der Verband (kein Gibs, sah nur so aus) durften wir am Montag entfernen und nächsten Montag kommen die Fäden raus, dann kann die Physio beginnen. =)

Freut mich dass bis jetzt alles gut geht. Das packt sie schon. :)

Am Montag wurden die Fäden gezogen. Die Wunde ist gut verheilt und es gab keinerlei Komplikationen.

Madame stellt aber das Bein noch nicht richtig ab. Sie ist eben schlau und weiss genau, dass die auf 3 Beinen im Moment schneller vorwärts kommt als humpelnd auf 4.

Der Arzt riet uns mit ihr im "Chinesenschritttempo" mehrmals am Tag zu laufen. Sie findet es aber doof.

Gestern waren wir in der Physio bei Maja. www.mobidog.ch

Sie ist recht zuversichtlich, da Puppettes Muskulatur noch nicht verkürzt sei und noch genügend Muskulatur vorhanden ist.

Wir haben sie auch mal "trocken" ins Unterwasserlaufband gesetzt und Puppette durfte probehalber mal etwas laufen. Funktioniert recht gut.

Sie hat mir auch noch ein paar Massagetechniken gezeigt und Tipps wie ich mit ihr laufen kann und sie das Bein abstellen muss.

Wir haben ein 10-Abo gelöst und der nächste Termin ist nächste Woche Freitag.

Jetzt heisst es einfach Geduld haben. Mein Rücken ist ja eh schon kaputt und verschraubt, noch mehr kann da nicht mehr kaputt gehen vom Puppettli rauf und runtertragen. *lool*

Weiterhin gute Besserung!!!

Deine Physiotherapeutin hat die Ausbildung da gemacht, wo ich im Moment die Ausbildung mache zur Hundephysiotherapeutin!

Pupette wird schon bald wieder wie ein junges Rehlein rumrennen können!

"no comment"

76571_1452170831704_1456264763_30995345_3726715_n.jpg

Da soll doch mal einer sagen Bulldoggen hätten keine Mimik =)

jö, super wie er das macht...weiterhin viel Erfolg auf dem Weg der Besserung :)