Wirklich??? Hätte ich nie gedacht- er wirkt extrem massig und überwinkelt auf dem Foto...neiiiiiiin! Vergiss einfach, dass der Hund aufgebaut wurde, wenn der seine Füsse unter dem Bauch hat, steht der gerade, wenn es das ist was du meinst. Der Hund stammt aus reiner Leistungslinie.
Das habe ich mich auch schon gefragt aber bei dem Hund auf dem Foto sieht man den angespannten Muskel am Hinterbein sehr schön. Ich denke mal, wenn diese Pose bei dem Hund "Normalzustand" wäre, müsste er die Muskeln nicht so anspannen um diese Pose einzunehmen ....faselt eine die nullkommanull Ahnung hat von sowas :blush:Ich frage mich allerdings, woran man dann auf Fotos erkennt, ob der Hund nu wirklich eine zu stark abfallende Rückenlinie hat oder einfach nur trainiert wurde, diese recht unnatürliche und extreme Pose einzunehmen.
Macht auch die dunkle Farbe aus, es ist aber die, welche mir am besten gefällt. Zuhause hab ich noch was viiiiel schlimmeres, "Rabenschwarz", die sind besonders gefährlich und aggressivAuf jeden Fall ist das ein ganz imposanter Rüde....und der sieht voll "gfürchig" aus Kiss :thumbsup:
Auf die Gefahr hin dich noch mehr auf die Palme zu bringen- aber.... warum genau soll der beim Trab so übertreten? :blush:Und darum züchten "sie" so stark gewinkelte Hunde, denn nur der kann im Trabe übertreten... wie ein Dressurpferd
Anhang anzeigen 36914