Leave it - Fotos - wer macht mit?

Ich habs erstmal mit dem NO geübt

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1365679320821.jpg

Oh, so fies.... da muss man sich echt ne Anzeige beim TS überlegen... :evil: :escape:

Aber er hats super gemacht. Ganz tolle Idee

@B500: Ja ich weiss. Darüber hat sich Jason auch schon beschwert :D Aber eben...

Oh, so fies.... da muss man sich echt ne Anzeige beim TS überlegen... :evil: :escape:
...wenn Jason schreiben könnte, dann hätte er die Anzeige bestimmt schon längst gemacht ;-)
@Berni: Stimmt, die Leckerchen in seinem Bauch gäb's ja auch noch :D

@Hasco: Ja, das find ich auch - und er musste sich erst noch solange gedulden, bis Frauchen alle Fotos im Kasten hatte

Moni

Das war aber ein ganz laaaanges Inhalieren. Denn bis Frauchen alle Fotos im Kasten hatte, hat's gedauert und gedauert und gedauert... :(

Jason

Pogo und ich haben's auch mal versucht:

IMG_1498.jpg

und noch ein schönes "Nachherfoto":

IMG_1508.jpg

:D

Das war jetzt nicht so schwer für ihn, da er auch bevor er sein "Znacht" kriegt warten muss.
Schon schwieriger war es mit den Leckerlies auf den Pfoten und dem Kopf!

IMG_1497.jpg

Oh so fies! :rofl: das grenzt an tierquälerei! ;-) :rofl:

Der arme Hund. Soviele Leckerchen - da musste er ja lange warten, bis es endlich ans Fressen ging.

Moni

Sooo lange musste er gar nicht warten. Ich bin eine schnelle "Leckerchenlegerin"! ;-)

Die auf den Pfoten waren kein Problem. Aber für die auf dem Kopf gab es mehrere Anläufe, mit Pausen dazwischen. Natürlich musste er nicht so lang warten und durfte die auf den Pfoten essen. Die wurden dann beim nächsten mal neu hin gelegt.

Orlas Tochter Perla hat das Warten auch schon gelernt - sogar ihre 2 Geburtstagswürste musste sie erst "er"warten ...
Perlas 2. Geburtstag 005.jpg
ich schau lieber gar nicht hin, dann ist die Versuchung nicht so gross

Perlas 2. Geburtstag 016.jpg

Ok, dieses Leckerli im Maul ist nicht zu übersehen :D

Und das mit den umgehängten Würsten ist ja auch ganz schön schwer - da würde ich auch nicht hinschauen wollen. Orla du hast es toll gemacht :thumbsup:

Moni

Diesmal war's nicht Orla, sondern ihre 2-jährige Tochter Perla - aber: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .... ;-)
Das kommt davon, wenn man so von den Bildern fasziniert ist... ;-)

Das wäre ev noch eine Bringsel-Idee für Romaine? :eng
Wenns dann noch zu lang ist, kann es einfach etwas gekürzt werden :)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: - mal schauen, was sie (und Harley) davon hält.

die Fotos sind ja super.....schafft ihr das alleine oder habt ihr jemand der assistiert?

Nei ich dörf ned -.- :-D ImageUploadedByHaustierforum.ch1366929865.967646.jpg

Hey Katja: da assistiert niemand. Zumindest bei uns nicht :)

Bei uns auch nicht :D wir sind blutte Anfänger und nur über diese Thema draufgekommen. Klein anfangen und immer weiter aufbauen.

Ich bin zum Glück soweit, dass wenn mir beim kochen was runterfällt es nicht direkt verschlungen wird oder auch wenn den Kids eas vom Tisch fällt. Wir üben das immer wieder für den Giftköder Notfall