Leave it - Fotos - wer macht mit?

Toll hat er das gemacht.

Und so schön, wie er am Ende ungläubig sitzen blieb :)

Moni

Ja, wenn ich ein Kommando auflöse, ist er immer zuerst etwas ungläubig...
Vorallem wenns mit Futter zu tun hat. Die ersten paar Guetzli nimmt er dann ganz vorsichtig und danach schlägt er zu :D

Die Bilder sind ja echt allerliebst :love: :love: :love:

@ Antajo: Wie um Himels Willen kommt man auf so eine Idee ???

Super Idee mit den Fotos, und die Hundis machen das ja wirklich super! Muss ich am Wochenende unbedingt auch mal probieren.

:D ach..das können wir doch schon lange

13173700mw.jpg

Wir haben es auch versucht

Mensch, und ich darf nicht ran
DSC00424.jpg

Wenn es sein muss, pose ich halt kurz
DSC00425.jpg

Auf dem ersten Bild schaut sie rum, wie wenn sie von einem gefährlichen Etwas umkreist würde.

Der Blick von Mina auf dem ersten Bild - wahrscheinlich hat sie bei Jason gelesen, dass es durchaus Dinge gibt, die einem Hinterrücks überfallen :D

Moni

Der Blick von Mina auf dem ersten Bild - wahrscheinlich hat sie bei Jason gelesen, dass es durchaus Dinge gibt, die einem Hinterrücks überfallen :D

Moni
Zum Glück gibt es in der Wohnung nur Futter und keine Krähen:D Wobei man bei unserem Zoo ja nie so genau weiss...

Zum Glück gibt es in der Wohnung nur Futter und keine Krähen:D Wobei man bei unserem Zoo ja nie so genau weiss...
Weiss man als Hund so genau, auf was für Anwandlungen so kleine Futterbröckchen kommen könnten. Vielleicht segelt ja auch eines auf einmal unverhofft ins Maul ;-)

Sehr cool! Das ginge bei uns nicht.
Aber sag, was sind denn das für leuchtend gelbe Leckerlies?

Hey Caro was ist mit dem ohr? Seit wann steht das?
Und saucool! Meine zeigen bei einem klitzekleinen "nein" gleich solch ein meideverhalten, dass sie vor den guddeli abhauen :-D

Endlich auch unser Video. Das von Dita folgt noch.. Lala kann es noch nicht :) ))

@bebbina
wegen dem licht sieht es so gelbstichig aus, es ist normales orijen-tf.. :)

@niki
keine angst, alles noch so wie es sein soll..aber bei anspannung/hoher aufmerksamkeit stehts automatisch auf. ;) )

Wow, Siifaa macht das echt super! Ist ja schon fies, so ein Goodie-Regen:p

So Ditas Video steht auch, man sieht das ich mit ihm viel mehr übe. Sie zeigt zwei mal ein Meideverhalten, als ich gebäugt und "streng" mit einem NEIN, einen Schritt nach vorn gehe. Wir üben das gleiche nochmal an einem Platz wo sie weichen könnte und ich verfeinere mal das NEIN.

lg ti