Leave it - Fotos - wer macht mit?

Kein Problem für ihn! Aaaaaber der ganze Sabber *lach*
image-1259758611.jpg

image-2593304594.jpg

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Pohey ihr seit ja fiese Tierquäler. :D
Super sieht das aus.

Ganz coole Fotos!! Ich weiss jetzt wie Leif heute Abend sein Futter bekommt :escape:

Das erste Guddi darf gegessen werden, die anderen noch nicht:

Anhang anzeigen 41591

Das zweite darf gegessen werden:

Anhang anzeigen 41592

Das dritte ist weg

Anhang anzeigen 41593

und auch das 4. Guddi durfte sie nehmen

Anhang anzeigen 41594
Cool! Und die nimmt die Guddis auf den Pfoten wirklich einzeln? Obwohl die so nahe aneinanderliegen?

@BlackySky: Du erinnerst mich gerade daran, was ich Hiascha für die kommende Military-Saison noch beibringen will: Cervelat apportieren! :rolleyes: Ich muss bei der nächsten 100er-Pack-Aktion zuschlagen... :escape:

Super Idee...da können wir auch mal problemlos mitmachen.

Trotz katastrophalem Handybild erkennt man, was Fay von Leckerlis haltet...sie mag nicht mal hinschauen.

Aber ich Tierquälerin habe sie ja auch geweckt um sie hinter den Leckerlis hinsetzen zu lassen, kaum war das Foto gemacht, ist sie wieder aufgestanden um ihren Schlafplatz aufzusuchen und ich durfte alles wieder einsammeln.

@ Lorileu: was sind das für riesen Futterdinger? :)
Ui, du fragst mich was...die habe ich schon so lange im Schrank, das weiss ich gar nicht mehr wirklich...es war der letzte Knochen davon...die sind, wenn ich mich recht erinnern mag, vom Fressnapf (gibt es auch in der halben Länge) und ich hatte sie damals gekauft, weil sie ziemlich lange halten und nicht in ein paar Minuten weg sind.

Cool! Und die nimmt die Guddis auf den Pfoten wirklich einzeln? Obwohl die so nahe aneinanderliegen?
Ja, war selber auch erstaunt, aber sie hat wirklich jedes einzeln gefressen. Ich habe jeweils auf das entsprechende Leckerli gezeigt und gesagt "nimm", dann hat sies genommen und mich angeschaut, als ob sie fragen wollte, ob sie das andere auch nehmen darf...sagte dann "siih lah", was sie dann auch so akzeptierte.

@Hiaschi

Das stimmt, aber meiner gehört auch zu der gefrässigeren Sorte und ich habe es beim ersten mal mit einem Wienerli geschafft:) war richtig erstaunr und vorallem sehr sehr überrascht:zora:

@Hiaschi

Das stimmt, aber meiner gehört auch zu der gefrässigeren Sorte und ich habe es beim ersten mal mit einem Wienerli geschafft:) war richtig erstaunr und vorallem sehr sehr überrascht:zora:
Ich glaube nicht, dass das bei uns beim ersten Mal klappt. Bei Militarys sind Würste bis heute noch nie bei mir angekommen. Aber ich versuche es diese Woche mal und berichte.

Und wenn er es wieder erwarten sofort schnallt, mache ich mit den letzten 99 Cervelats Cervelat-Goulasch und Wurstsalat für ein Jahr. :D

Vermutlich werde ich ziemlich Druck machen müssen und dann traut er sich erst gar nicht mehr die Wurst ins Maul zu nehmen. ?( Hmm, mal schauen.

@Lorena: Hätte ich von einem Labbi nicht erwartet. :escape:Meiner würde glaub zwischen zwei Guzzi, die so nahe aneinanderliegen, nicht noch fragen.

@tabasco: Ja, Fay hat das Schlafen dem Fressen vorgezogen :D

Fay, ich weiss jetzt auch, weshalb: Dein Hund ist in Wirklichkeit ein Bär, und der möchte bis zum Frühling nicht geweckt werden!

:rofl:tabsco...ne nee so ist dann auch wieder nicht. Sobald sie draussen im Schnee ist, kann man sie kaum bremsen. Aber mit Guddis und sonstigen Fressalien kann sie nicht wirklich viel anfangen. Bin schon froh, wenn sie ihre normale Portion frisst. Aber da könne ja andere hier auch ein Lied davon singen.

@Lorileu: meinte das Futter, nicht den Knochen :D
Jäsoo... :blush: Die schwarzen Dinger sind die "Klein und Feiin" -Häppchen von Lecky und die anderen sind glaube ich auch von Lecky, gibts in einem 500g_dack im Qualipet, "Fleischfüllung" (was auch immer darunter zu verstehen ist ;) ) heisst es, so viel ich weiss.

@Lorena: Hätte ich von einem Labbi nicht erwartet. :escape:Meiner würde glaub zwischen zwei Guzzi, die so nahe aneinanderliegen, nicht noch fragen.
Wir sind momentan grundsätzlich daran am Arbeiten, dass sie bei vielem zuerst nachfragen muss, ob sie es darf, da sie sich auf Spaziergängen etc. oft selber aus lauter Neugier und Interesse in Situationen begibt, die sie dann aber überfordern oder stressen und wo sie merkt, ups...daher üben wir aktuell, dass sie zuerst nachfragen muss, ob sie etwas darf und ich dann entscheide, ob es ihr "zumutbar" ist oder ob es sie überfordern würde...das hat sie scheinbar nun auch aufs Fressen übertragen :idontknow: (sorry, war jetzt etwas gar OT :blush: )

image-1991020977.jpg

Mit katze. Den kater musste ich rauswefen da dieser die bedeutung des geschriebenen nicht verstehen will.

image-472225887.jpg

image-426201251.jpg

Eins nach dem andern kann hiascha nicht fressen. Entweder alles oder gar nichts.