Cool! Und die nimmt die Guddis auf den Pfoten wirklich einzeln? Obwohl die so nahe aneinanderliegen?Das erste Guddi darf gegessen werden, die anderen noch nicht:
Anhang anzeigen 41591
Das zweite darf gegessen werden:
Anhang anzeigen 41592
Das dritte ist weg
Anhang anzeigen 41593
und auch das 4. Guddi durfte sie nehmen
Anhang anzeigen 41594
@Hiaschi
Haste aber viel vor mit einem 100er Pack :shock:
Ui, du fragst mich was...die habe ich schon so lange im Schrank, das weiss ich gar nicht mehr wirklich...es war der letzte Knochen davon...die sind, wenn ich mich recht erinnern mag, vom Fressnapf (gibt es auch in der halben Länge) und ich hatte sie damals gekauft, weil sie ziemlich lange halten und nicht in ein paar Minuten weg sind.@ Lorileu: was sind das für riesen Futterdinger?![]()
Ja, war selber auch erstaunt, aber sie hat wirklich jedes einzeln gefressen. Ich habe jeweils auf das entsprechende Leckerli gezeigt und gesagt "nimm", dann hat sies genommen und mich angeschaut, als ob sie fragen wollte, ob sie das andere auch nehmen darf...sagte dann "siih lah", was sie dann auch so akzeptierte.Cool! Und die nimmt die Guddis auf den Pfoten wirklich einzeln? Obwohl die so nahe aneinanderliegen?
Ich glaube nicht, dass das bei uns beim ersten Mal klappt. Bei Militarys sind Würste bis heute noch nie bei mir angekommen. Aber ich versuche es diese Woche mal und berichte.@Hiaschi
Das stimmt, aber meiner gehört auch zu der gefrässigeren Sorte und ich habe es beim ersten mal mit einem Wienerli geschafftwar richtig erstaunr und vorallem sehr sehr überrascht:zora:
Jäsoo... :blush: Die schwarzen Dinger sind die "Klein und Feiin" -Häppchen von Lecky und die anderen sind glaube ich auch von Lecky, gibts in einem 500g_dack im Qualipet, "Fleischfüllung" (was auch immer darunter zu verstehen ist@Lorileu: meinte das Futter, nicht den Knochen![]()
Wir sind momentan grundsätzlich daran am Arbeiten, dass sie bei vielem zuerst nachfragen muss, ob sie es darf, da sie sich auf Spaziergängen etc. oft selber aus lauter Neugier und Interesse in Situationen begibt, die sie dann aber überfordern oder stressen und wo sie merkt, ups...daher üben wir aktuell, dass sie zuerst nachfragen muss, ob sie etwas darf und ich dann entscheide, ob es ihr "zumutbar" ist oder ob es sie überfordern würde...das hat sie scheinbar nun auch aufs Fressen übertragen :idontknow: (sorry, war jetzt etwas gar OT :blush: )@Lorena: Hätte ich von einem Labbi nicht erwartet. :escape:Meiner würde glaub zwischen zwei Guzzi, die so nahe aneinanderliegen, nicht noch fragen.