Ehmm hast du das Update vergessen?Am Nachmittag/Abend gibts ein Update zu den Bibelis.
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Ehmm hast du das Update vergessen?Am Nachmittag/Abend gibts ein Update zu den Bibelis.
ich wollte auch schon fragen, aber mit den Entscheidungen die offen sind, wollte ich Prinz Lionel nicht stressen...
Wo verkaufst du denn die Eier (Region)?Eierrösti kenne ich noch nicht, schaue ich mir mal an. Omeletten und Fotzelschnitten muss ich meinen Partner zum kochen zwingenich habe keine Nerven dafür.
Carbonara brauche ich nur 2 Eier, liebe ich aber und gibts oft.
Rührei gibts mindestens 1x/Woche. Gekochtes Ei esse ich mind 1/Tag. Eiersalat gibts auch viel. Ich mache fast nur noch Dinge mit Eiern.
Verschenken tu ich eh schon zu vieleaber ich gehe selten auf Besuch. Wenn ich mal nicht zuhause bin, habe ich insieme Einsatz. Kartoffel-Käse-Kuchen schaue ich mir mal an.
Wir haben pro Tag 12-18 Eier!! 3s wird Zeit, die wieder aktiver zu verkaufen....
Neulich habe ich die Piccata Panade (ohne Fleisch) als Beilage gemacht, war auch gut.
Kleiner Tipp, ich würde dann gleich nach paar Eiern vom Vortag fragen, dann kannst du Tiramisu, Schoggimousse, Mayonnaise od Carbonara machen. [emoji6]wir haben die hühnerhofbesichtgung auf den freitag kommender Woche vereinbart. bin gespannt.