Lenny, ein Charmeur auf 4 Pfoten

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
35
Darf ich Vorstellen?

ImageUploadedByHaustierForum1413033602.011568.jpg

Mein Name ist Lenny ich bin ein reinrassiger Langhaar Chihuahua und gerade mal jährig gewesen. Jaja ich seh aus wie ein kleines Füchschen, daher heisst es oft: bisch du ä süesses Füchsli.

Nun durfte ich gestern das erste mal Zugfahren, man Leute das war ja spannend. Was mir nicht geheuer ist belle ich gerne an. Mit Herrchen wars ganz lustig, der sagt nicht so viel ;)

ImageUploadedByHaustierForum1413034066.915731.jpg

Zuhause angekommen waren dann da das nette Fraueli welches ich begrüsste und die zwei schwarzen Hunde- die sind mir noch etwas ungeheuer aber sie sind ja eigentlich ganz lieb. Der Lisa kann ich sogar meinen Kopf in den Napf stecken, die macht nix. Aber hier gibts ja für jeden den eigenen Napf.

ImageUploadedByHaustierForum1413034332.455180.jpg

So jetzt hab ich doch ganz viel erzählt, habe gerade einen leckeren Kalbsziemer gefressen. Zuvor waren wir noch ein Geschirr einkaufen im Qualipet und im Resti was trinken. Frauli sagt dann immer: jä so isch ä feine; und gibt mir ein leckeres Lachsguddeli. Das schmeckt mir wahnsinnig. So ich hau mich aufs Ohr, bis dann..

Lenny

ImageUploadedByHaustierForum1413034502.302108.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1413034523.671353.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1413034546.056744.jpg

Ja da wär er also mein dritter Hund. Er ist nun bis Donnerstag bei uns auf Probewoche. Obwohl ich muss sagen: er ist total unkompliziert. Er folgt mir auf schritt und tritt, frisst tiptop und war Nachts ganz brav und sauber. Nur am morgen war ich zu langsam, er pinkelte an die Türe. ;)

Kurz Jacke und Hose anziehen und draussen gleich loben beim Pinkeln.

Meine Mädels sind eh die besten, akzeptieren ihn total.

Er muss einfach noch gaaaaanz viel lernen :)

wünsch dir viel spass mit lenny und hoffe das er sich in der probezeit gut einlebt

• Like
Reaktionen: dsire
was für ein süsser, kleiner Racker...)))ganz viel Freude mit ihm !

Nun ist es doch nicht bei Schwarz-Weiss geblieben :) Ich wünsche euch ganz viel Spass mit dem süssen Füchslein und drücke ihm die Daumen, dass das Probewohnen weiterhin so unkompliziert läuft. 

Moni

• Like
Hoi Desi, jögerli nei, so en herzige. :love:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

Viele schöne Jahre zusammen. :D

• Like
Wer gut sein will muss fleissig mit üben, zwei Vorbilder hat er ja :)

ImageUploadedByHaustierForum1413050481.428168.jpg

• Like
Reaktionen: Spuki
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem süssen Lenny !

und freue mich auf spannende Berichte übers Einleben bei Euch .

Chis sind so coole Hunde (wenn sie Hunde sein dürfen ) was er bei Euch ja garantiert sein darf :-D

LG Carola

Er wird hier durchaus Hund sein. Er fährt ÖV in der Tasche und auf die kalten Tage bekommt er sinnvolles, warmes Mänteli. Er hat null Unterwolle und so Bodennah frieren die extrem schnell, gerade wenn man mal auf den Bus warten muss. ;)

super dass er bei dir ist :up

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast ja Mut den Jungsput schon frei rennen zu lassen. Ich war bei unseren auch immer schnell, aber so schnell nun auch wieder nicht :blush:   Auch finde ich es mutig das du dir in deiner jetzigen Situation einen dritten Hund zutraust. Ich denke / hoffe du hast dir das gut überlegt. Falls eine OP anstehen würde, hast du sicher wen, der dir auf das Trio und deine anderen Tiere schaut, Richtig? :wink:    Hübscher Bube :love:  wobei...ich würde den dir nicht klauen :D  ist nicht gerade meine Rasse, aber sieht sehr listig aus. Ich hoffe er kann dich die Tage etwas von deinen Schmerzen ablenken. Bin gespannt auf den Donnerstag und wünsche euch allen eine gute und stressfreie Zeit.

• Like
Ich war auch noch nie so schnell Natascha ;)

Ja falls es zu einer OP kommen sollte (was ich ja nicht hoffe) ist bereits alles geregelt. ;)

Ich hab mir noch nie unüberlegt ein Tier angeschaffen, ich kehre und wende immer alles 100x. Und zu dem hab ich ja Erfahrung wenn man plötzlich alleine auf der Strasse steht mit seinen Tieren.

Es hat nun doch rund 2 Jahre gedauert bis ich den richtigen dritthund gefunden habe- eben genau- weil es 100% passen muss :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen in deiner neuen Familie, Lenny. Ich finde du passt mit deiner Fuchs-Farbe toll zu den beiden Mädels

• Like
heute durfte ich kurz lenny kennen lernen. auf der heimfahrt sah ich desi und musste natürlich anhalten. er ist wirklich zuckersüss. kein gebelle und er kam gleich auf mich zu :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Hier mal ein paar gescheite Fotos ;)

Waren draussen heute NM und haben ein paar kleine Futtersuchspiele gemacht. Lenny hat begeistert mit gemacht :) Ich konnte mich derweil in Gras setzen und ein paar Fotos machen. Pallina und Lenny haben auch kurz etwas gespielt. :)

19817843ya.jpg

19817844xo.jpg

19817845ad.jpg

19817846cc.jpg

19817847va.jpg

19817848oy.jpg

19817849zp.jpg

19817850hc.jpg

19817851uk.jpg

19817853yv.jpg

19817854hp.jpg

19817855lg.jpg

19817857ch.jpg

19817858tz.jpg

19817859mf.jpg

19817860am.jpg

19817869mn.jpg

19817870cx.jpg

19817872sy.jpg

Desi wie gehts deinem Rücken? Lässt der Neuzugang dich deine Schmerzen etwas vergessen?

Desi wie gehts deinem Rücken? Lässt der Neuzugang dich deine Schmerzen etwas vergessen?
Komme grad von der Physio, sie rät mir ab am Freitag arbeiten zu gehen. Morgen gibts die erneute Besprechung vom MRI. Ja etwas gehen sie vergessen aber da sind sie hald immer :ugly: