Hallo Leute
Ich bins der kleine Fuchs Lenny. Fraueli meinte sie sei müde und ich solle doch selbst mal erzählen was ich treibe.
Interessiert es den auch jemand?
Ich fang einfach mal an!
Im grossen und ganzen gefällt es mir hier sehr gut. Mein neues Fraueli finde ich der Oberhammer, die ist soo lieb! Ich schau mit ihr TV, warte vor der Wanne wenn sie am Duschen ist, helfe ihr beim Wäsche zusammen legen; kurzum- ich bin immer da wo sie ist. Mittlerweile lege ich mich auch mal in eines der vielen tollen Bettli und beobachte sie. Mein Lieblingsplatz ist auf der Sofa- Lehne da seh ich alles.
Und da sind auch noch meine Kumpels, Pallina mag ich besonders aber Lisa ist mir nicht immer geheuer. Die stolpert manchmals über mich und schaut gar nicht wo sie durch rennt. Die kann auch irre doof starren, ich bell sie dann immer an. Aber sie ist ganz lieb, ich darf ihr sogar meinen Kopf in ihren Napf strecken und wenn sie einen knochen kaut probiere ich zu helfen, aber die kaut viel zu hektisch dann nehm doch lieber meinen. Bei Pallina darf ich das gar nicht, die motzt mich an- versteh ich auch, ich lass auch niemanden an meinen Napf oder Knochen- ausser Fraueli. Mein Herrli mag ich auch ganz toll aber den Knochen darf er mit nicht weg nehmen, nein er darf nicht mal in die nähe davon, da bin ich dann ganz ernst und wollte meine Zähnchen spüren lassen. Ui da wurde Fraueli laut, aber ich durfte dann weiter kauen. Jetzt muss ich mit Herrli immer so ein Tauschgeschäft machen Knochen gegen Lieblingsleckerlie, und dann bekomm ich den Knochen wieder. Aber ich hab schnell begriffen das mir hier niemand was klaut und das ich es nicht verteidigen muss. Fraueli meint das es für jeden Genug hat.
Seit 3 Tagen muss ich nun in meinem eigenen Bett schlafen, voll doof den das Bett ist zu hoch für mich und alleine schaffe ich es nicht rauf. Aber umso mehr freue ich mich wenn wir morgens aufstehen, ich begrüsse alle und gebe ihnen Küsschen auch Lisa und Pallina.
2x täglich macht Fraueli mit uns so Übungen. Da setzt sie sich mit uns auf den Boden und hat jede Menge Lieblingsleckerlie. Da müssen wir verschiedene Kommandos üben. Ich kann bereits Sitz, Platz, Pfötli. Aber nur mit feinem Leckerlie, ohne geht ja gar nicht!
So Leute ich bin k.O und hau mich nun aufs Ohr. Hier noch Fotos von uns
So gehen wir abends spazieren