Ja der Preis ist wirklich recht hoch, aber wenn ich bedenke wieviel Geld ich schon für Leucht&Blink Halsbänder ausgegeben habe, komme ich schon gut auf diesem Betrag hin und war bisher nur mässig zufrieden. Seit wir mit dem Leuchtie unterwegs sind erkennt man sehr gut das Autofahrer uns schon von weiterem als bisher erkennen, den sie weichen uns schon um einige Meter früher aus... bisher war es immer knapp vor uns. Habe selbst noch Reflektierende Kleidungsstücke an.
Das blau ist wirklich sehr grell und hell... Bei uns sind die Strassen mässig beleuchtet, und bei manchen Strassenlampen sind die Birnen kaputt und die Gemeinde schafte es nun nach 2 Monaten immer noch nicht, sie zu ersetzen. Auf dem Feldweg ist es genial, sehr immer gleich wo mein Hund ist, egal wie weit sie weg ist.
Das alle Grössen den gleichen Preis haben finde ich auch nicht ganz toll, den auch Bayra brauch auch nur nen 40er. aber trotzdem war es dem Geld Wert... Ich wollte selbst einen machen aber es wäre teurer geworden.... ich denke wegen der Inhalt sind sie alle gleich teuer, von dem her, auch wieder gerecht.