Heute war der Tag gekommen... Um 8.00 Uhr mussten wir in die Tierklinik. Ich durfte mein Schatz die ganze OP lang begleiten und zuschauen. Mann, war das interessant. Er war sehr unruhig in der Narkose und hatte einen Puls von 30... :solace: Die Operation selber verlief gut. Die Ärztin hat ihm gerade auch noch die Wolfskrallen weggenommen, ich trage sie jetzt als Ohrringe :laughingmyassoff: nein, Spass bei Seite....
Nun liegen wir schon den ganzen Tag rum und ich geniesse die Ruhe ein bisschen mit ihm.
Hoffen wir, dass er sich gut erholt. Ist doch wie bei einem Kind, man fühlt sich gerade auch krank... Obwohl ich erst in einer Woche unters Messer muss :idontknow:
Du hast das gut gemacht mein Spatz!! Bald schon kannst du wieder rumtollen und mir Freude bereiten
Mein Schatz im Aufwachraum, natürlich war ich die ganze Zeit bei ihm :
Nun liegen wir schon den ganzen Tag rum und ich geniesse die Ruhe ein bisschen mit ihm.
Hoffen wir, dass er sich gut erholt. Ist doch wie bei einem Kind, man fühlt sich gerade auch krank... Obwohl ich erst in einer Woche unters Messer muss :idontknow:
Du hast das gut gemacht mein Spatz!! Bald schon kannst du wieder rumtollen und mir Freude bereiten
Mein Schatz im Aufwachraum, natürlich war ich die ganze Zeit bei ihm :